Suchergebnisse

  1. Universal Racer

    Mindeststärke K5 Original Bremsscheiben

    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie weit man die K5 orig. Bremsscheiben runterfahren kann? Meines Wissens ist die Mindeststärke 5mm, oder? Meine haben jetzt 5,7mm, hat jemand Erfahrungswerte wie viele Kilometer die noch grob halten bei flottem Landstraßenfahren? (wiege in voller Montur...
  2. Universal Racer

    Brembo RC19 Schlauch von Bremsflüssigkeitsbehälter

    Hallo zusammen, ich habe an meiner K5 nach meinem Sturz letzten Sommer eine Brembo RC19 Pumpe verbaut. Allerdings war der Original-Schlauch vom Bremsflüssigkeitsbehälter zur Pumpe zu kurz. Ich habe mir dann ein Stück Schlauch (vom Suzuki Händler) zurecht geschnitten. Der passt jetzt zwar von...
  3. Universal Racer

    Verkleidungsschrauben K5/6

    Servus, kann mir jemand sagen wie die Verkleidungsschrauben genau heißen? Linsenkopfschraube mit Flansch ist klar, aber M5x10? oder M5x12? Also die Schrauen die ganz vorne oben an der Verbindung zur Kanzeln dran sind und auch hinten unten, sozusagen "die kleinsten" Verkleidungsschrauben. Habe...
  4. Universal Racer

    Erfahrung mit Bikeshop-Gerolfing

    **Thema hat sich mittlerweile geklärt, Thread kann von mir aus gelöscht werden** Hallo zusammen, ich habe ja leider meine K5 vor Kurzem weggelegt. Deshalb brauche ich einen neuen Tank. Hab dann einen bei ebay-Kleinanzeigen von "bikeshop-gerolfing" gefunden. Da gings aber schon los. Meine...
  5. Universal Racer

    Titan Krümmer ausbeulen

    Hallo zusammen, da ich gerade enorme Schwierigkeiten habe, ein einzelnes Krümmerrohr von Akrapovic zu bekommen, will ich versuchen mein altes zu reparieren. So fahren kann ich sowieso nicht, also ist es ja einen Versuch wert. Ich würde als erstes probieren ihn mit Wasser zu füllen und...
  6. Universal Racer

    Suche Akrapovic Evolution Line Krümmer(teil) für K5

    Hallo zusammen, ich suche für meine K5 das linke Krümmer-Rohr der Akrapovic Evolution Line (Titan). Der Krümmer besteht ja aus gesteckten Einzelteilen und meine anderen 3 Rohre sind unversehrt, nur das linke wurde beim Sturz beschädigt. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir da helfen könnt...
  7. Universal Racer

    Touristenfahrten Hockenheimring

    Hallo zusammen, mal eine blöde Frage, bin nicht mehr ganz im Bilde da ich längere Zeit im Ausland gelebt habe. Kann es sein dass es die Touristenfahrten auf dem Hockenheimring nicht mehr gibt? Ich finde keine Termine mehr und auch sonst nichts großes darüber. Früher habe ich das immer ganz...
  8. Universal Racer

    guter Kompromiss?

    Hallo zusammen, bei mir ist auch in absehbarer Zeit mal wieder ein neuer Satz Reifen fällig. Nun frage ich mich was für meine K5 wohl der beste Kompromiss ist. Ich fahre auf der Landstraße sehr zügig, aber nicht im absoluten Grenzbereich, selten im Regen und ab und zu Rennstrecke sollte auch...
  9. Universal Racer

    Melde mich auch mal

    Hallo Leute, ich bin zwar schon ewig hier angemeldet, aber mein Hobby kam aus diversen Gründen immer etwas zu kurz, daher war ich hier auch nie aktiv. Soll sich jetzt ändern ;) Mein Moped habe ich ja auch schonmal eingestellt. Gehöre aktuell zu den zügigen Landstraßenfahrern, früher auch öfters...
  10. Universal Racer

    Garage Universal Racers´s - GSX-R 1000 K5

    Universal Racer hat ein neues Fahrzeug eingestellt: GSX-R 1000 K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  11. Universal Racer

    K3/4 oder K5/6

    Hallo Leute, bin neu hier im Forum, aber nicht neu auf 2 Rädern ;-) So, nun zu meinem Anliegen: Ich fahre seit 6 Jahren eine GSXR 600 K3, nächstes Jahr muss dann eine 1000er her. Bin nur noch am überlegen ob K3/4 oder K5/6. Bin mir noch etwas unschlüssig weil hier die Meinungen auseinander...
Oben