Suchergebnisse

  1. ozcan007

    Erfahrung Gilles AS31GT

    Hallo, möchte mir nächsten Monat ein Gilles AS31GT in Schwarz zulegen. Kann mir jemand berichten ob sich die Farbe (schwarz) am Schalthebel und Bremshebel abnutzt? Bei meiner Original Fußrastanlage geht die Farbe ab obwohl ich sie Pulverbeschichten lassen hab. Mfg
  2. ozcan007

    Kundendienst 12.000 KM GSXR 1000 K6

    Hallo, habe bald (in 300km) 12000km erreicht und muss deshalb zum Kundendienst gehen. Habe am Dienstag einen Termin beim Händler. Was würdet Ihr mir empfehlen? Lieber den Kundendienst beim Händler machen lassen oder selber machen? Hab ja keine Garantie mehr. Meines Wissens nach müssen ja Öl...
  3. ozcan007

    Original K6 Auspuff abbauen

    Hallo, wer kann mir helfen? :D Ich kann seit 2Tagen meinen Originalauspuff nicht abbauen!!! ich komme an die Schrauben nicht ran. Muss ich die Seilzüge oben oder unten abhängen? Muss ich die Verkleidung wegmachen? Bitte um Tipp Besitze eine Shark Conic und will sie testen. Danke
  4. ozcan007

    Garage Özcan´s GSX-R 1000 K6 Rot-Schwarz

    ozcan007 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Özcan´s GSX-R 1000 K6 Rot-Schwarz Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  5. ozcan007

    Neu im Forum mit GSX-R 1000 K6

    Hallo, bin neu hier im Forum. Bin 22Jahre alt und möchte mein Bike vorstellen: Suzuki GSX-R 1000 K6 KM: 9096 EZ: 08.2006 Reifen: Michelin Pilot Power 2CT Puig Racingscheibe (ist noch nicht auf Foto zu sehen) Shark Conic mit Legalen 106db laut PS Heft :D (noch nicht verbaut)
Oben