Suchergebnisse

  1. L

    Rückenprotektor

    Hab die Forums-Suche genutzt, doch leider sind die meisten Threads zu dem Thema nicht vorhanden oder veraltet. Will mir einen neuen Rückenprotektor zulegen und überlege nun ob es eine Weste wie die von Büse sein soll oder ein normaler Panzer wie der Dainese Waive. Was fahrt ihr momentan und...
  2. L

    Karlsruhe / Pfälzer Wald

    Servus Südländer :), Humpty und ich sind dieses Wochenende erstmal am Hockenheimring zur Formula Student, übernachten Samstags in Karlsruhe und hatten für Sonntagvormittag eine Tour durch den Pfälzer Wald geplant. Wer Intersse hat sich ab Karlsruhe anzuschließen kann sich ja mal hier oder per...
  3. L

    Wasserfester Sportstiefel gesucht

    Servus Leute, bin auf der Suche nach einem Racingstiefel, der wasserfest ist und ausreichend bequem um auch mal mehrtägige Touren zu fahren. Bisher ins Auge gefallen ist mir der Alpinestars SMX 5 in der wasserfesten Version für knapp 250 Euro. Welche Empfehlungen gibt es da von eurer Seite...
  4. L

    Korrosionsschutz-Faltgarage von Louis

    Hey Leute, hab momentan folgendes Problem: Ich wohne mitten in der Stadt und momentan ist weit und breit keine günstige Garage frei. War ein Jahr im Ausland und musste meine Garage daher abgeben. Momentan steht meine Maschine nun also in einer Seitenstraße - mit einer Abdeckplane. Jedes mal...
  5. L

    Carbon-Heck-Verkleidung K5

    Hab mir gerade sämtlich "Eure Maschinen"-Beiträge angeschaut und konnte nur folgendes finden: hat irgendjemand von euch ein Bild mit dem Heck einer K5 die auch den Sitzkeil und die innere Verkleidung in Carbon und die Außenseiten in weiß oder schwarz hat? Daaaaaanke :-"
  6. L

    LED-Spiegel

    Habe auf der Seite von BODIS Auspuffanlagen folgendes Bild gefunden: Weiß jemand von welchem Hersteller die sind? Ansonsten sind mir noch die von Ducati ins Auge gefallen, bin mir aber unsicher wie die an ner gixxer aussehen würden.
  7. L

    Garage Leo's blau-weiße K5

    Leolow hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Leo's blau-weiße K5 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  8. L

    Anlassen Gelnhausen Sonntag 18.04.2010

    Hi Leute, ist irgendjemand von euch dieses Jahr auf dem Anlassen dabei?? Ich war zwar schon ein wenig fahren, aber generell gilt das Anlassen für mich als das Ritual, dass die Saison offiziell eröffnet. Sind sicherlich wieder eine ganze Menge Leute da. Habe eine blau-weiße GSX-R 1000 K5 mit...
  9. L

    24.000 Inspektion

    Hi Leute, bin neu hier also entschuldigt bitte, wenn es ein ähnliches Thema schonmal gab. Hab nach 24.000 und Inspektion gesucht aber entweder ging die Suche nicht oder ich habe nicht das gefunden was ich wollte. Daher nun meine Frage: 1. Habe mir eine K5 mit 24.800km gekauft, Inspektion...
  10. L

    Doppelrohranlage (wie K7) an K5?

    Hey Leute, hab mich nun hier schon durch die "Auspuff"-Threads für die K5 gelesen, allerdings finde ich nirgends eine Lösung mit einem Rohr auf jeder Seite - so wie hier: bekommt man sowas auch an die K5? Hatte bei Akrapovic geschaut, die bieten es nicht an, evtl. gibt es ja einen anderen...
  11. L

    Ein weiterer Hesse :)

    Hallo liebe Community, habe nun schon Stunden damit verbracht mich durchs Forum zu lesen, da dachte ich eine kleine Vorstellung wäre nicht falsch. Mein Name ist Leo, wohne in Wiesbaden und werde im Mai 22 - damit gehöre ich wohl zu den jüngeren hier im Bunde. Ich bin mit 16 bis 18 eine Aprilia...
Oben