Suchergebnisse

  1. McDee09

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Danke dir für den Tipp mit dem GP Racer. Auf der Straße ist mir der Rosso Corsa einfach lieber, gerade an kühleren Tagen.
  2. McDee09

    190/55-17 Tüv Süd erklärt Unbedenklichkeitsbecheinigungen für nichtig.

    Nachdem es beim TÜV nicht geklappt hat, war ich heute beim GTÜ bei mir um die Ecke. Der einzige Kommentar zu den Reifen: "Du bist aber flott unterwegs". War erst kürzlich auf der Rennstrecke damit :D. Ohne Probleme die Plakette bekommen.
  3. McDee09

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Danke dir für's Feedback!
  4. McDee09

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Hallo zusammen, ich nutze diesen Thread jetzt auch mal um mir eure Meinung zur Reifenwahl einzuholen. Ich versuche es mal möglichst detailliert wiederzugeben, damit ihr euch in meine Lage versetzen könnt. Ich bin 1,95 m groß, ca. 106 kg schwer (fahrfertig), GSX-R 1000 K8 mit Standardfahrwerk...
  5. McDee09

    190/55-17 Tüv Süd erklärt Unbedenklichkeitsbecheinigungen für nichtig.

    Mir erging es gerade ähnlich, aber es ging nochmal eine Stufe weiter. Ich hatte meine GSX-R 1000 K8 zum 24.000er Service bei Speer in Reutlingen. TÜV war/ist auch fällig. Ich habe das Motorrad Montags vorbei gebracht, Mittwochs sollte dann der TÜV gemacht werden. An diesem Tag kam dann der...
  6. McDee09

    Hallo an ALLE

    Jetzt hab auch ich meine eigene GSX R! Ich komme aus Holzgerlingen (20km von Stuttgart) und auf das erste Moped bin ich mit 16 Jahren gesprungen, eine Kawa KMX 125. Mit 18 habe ich dann den großen Führerschein gemacht, aber noch zwei weitere Jahre die KMX durch die Gegend gefahren. Zu dieser...
Oben