Suchergebnisse

  1. Ralli62

    EX-Schalldämpfer GP3

    In der heutigen Zeit? Viel Spaß...:post:
  2. Ralli62

    Aufbau Nissin Bremssattel (Bild/Zeichnung gesucht)

    Hallo Leute, ich nehme einen Spanngurt und mache das HR übern Höcker fest. Ziehe die Achse raus und ziehe dann HR und Bremssattel nach hinten raus. Zum Schluss lasse ich den Spanngurt mit dem HR runter. Der Einbau in umgekehrter Weise. Grüße aus Sachsen.
  3. Ralli62

    Gepäcksystem

    Hallo, hier ist mein lang erprobter Gepäckhalter.
  4. Ralli62

    Gepäcksystem

  5. Ralli62

    Verkleidung abbauen entfernen Anleitung GSX-S1000F

    Super, ich danke dir Mir ist nämlich die Blinkerplatte rein gefallen... Grüße Ralli
  6. Ralli62

    Demontage Verkleidung

    Hallo, wie bekomme ich die rechte Verkleidung an der s 1000f ab? Ohne die Nasen ab zu brechen? Grüße aus Sachsen
  7. Ralli62

    Schaltplan

    Grüße, gibt es dort auch etwas in deutsch? o_O
  8. Ralli62

    Biete Sitzschnellbefestigung für GSX-S 1000

    Hallo, hast du noch so eine Befestigungsschraube übrig? Grüße aus Sachsen.
  9. Ralli62

    Gepäcktrager

    --- Beiträge zusammen gefasst --- Grüße Euch, hier ist mal mein Gepäckträger von PUIG. Habe ihn mit kleinen Ratschengurten am Sitz befästigt. Wer Interesse hatmal melden. Da mache ich noch paar Bilder. Hatte ihn schon an meiner Gixxer dran und funktioniert prima.
  10. Ralli62

    Gepäcksystem

    Hallo Biker`s, ich zeige euch mal wie ich mein Gepäck die ganzen Jahre auf der Gixxer geschleppt habe und es jetzt auf der neuen Suzi auch wieder mache. Das "Brett" gab es mal für ca. 60€ beim Freundlichem... Habe es mit zwei kleinen Ratschengurten direkt am Soziussitz befestigt und mache dann...
  11. Ralli62

    Blinker....

    Hallo Matzinger, gugge mal bei Powerparts Hinz nach. Dort habe ich meine für die F bestellt. Grüße
  12. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Da sind wir ja alle nicht die Größten... Das werde ich auch in Erwägung ziehen. Und Fahrgefühl gut? Scheiß kurze Beine....
  13. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Tja, dass ist ne gute Frage... Ich bin 1,68 und komme mit dem halben Fuß runter. Bei meiner Gixxer hatte ich ni die Probleme obwohl die selbe Höhe sein soll.
  14. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Hast du es selber gemacht? Und wieviel cm hast du am Seitenständer raus genommen?
  15. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Hallo, was hast du alles verändern müssen? Seitenständer muss doch da auch gekürzt werden, oder? Die Standrohre steckst du da doch auch etwas durch?
  16. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Aufgepolsert? Ich wollte meins eigentlich abspecken!:(
  17. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Eh Rossi, wenn ich lügen würde, wäre ich noch kleener! :p:
  18. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    4cm? Da hast du nen Tieferlegungssatz drin,oder? Habe da auch schon was von Alphatec gefunden.
  19. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Hi, habe heut mal mit einen Autosattler gesprochen. Bei unserer Sitzbank rät er mir ab. Das Polster ist nicht all zu stark u. dann tut`s nach längerer Fahrt weh! und das will ich auch ni. jetzt werte ich erst mal ab. Ab März sehn wir weiter. Grüße.
  20. Ralli62

    Sitzbank abpolstern

    Hallo, hat von Euch schon jemand die Sitzbank abgepolstert? Ich komme ni ganz mit den Füßen runter. Bei meiner Gixxer hatte ich das Problem ni. Bin für jeden Hinweis dankbar. ;) Grüße aus Sachsen
Oben