Suchergebnisse

  1. Rob Races

    Wie wird die Profiltiefe richtig gemessen?

    Hallo Leute, ich hatte heute ein Gespräch mit den Grünen und wurde darauf hingewiesen, dass meine Gummis (RS10E) wohl zu wenig Profil hätten. 1.6 mm ist bekanntlich ja das Minimum. Ich frage mich allerdings, wo genau diese gemessen werden: 1. Muss der Reifen an den Seiten auch diese...
  2. Rob Races

    Rückrufaktion: Bodis für die L7

    Hi zusammen, gibt es noch andere die heute eine Mail von Bodis bekommen haben, dass man seinen EDS wieder einschicken sollte? "Hallo Rob Races, Wir haben Dir Anfang Dezember eine BODIS-Anlage für eine GSX-R1000 mit SD V4-M geliefert. Leider hatten wir hier zwischenzeitlich ein Problem mit...
  3. Rob Races

    Getöntes vs. verspieltes Visier

    Hi zusammen, ich bin bisher nur mit einem getönten Visier gefahren und spiele mit dem Gedanken mir noch ein verspiegeltes Visier zu kaufen, um dies in der Abenddämmerung zu nutzen. Dazu habe ich aber noch ein paar Fragen: 1) Welche Auswirkung hat ein verspiegeltes Visier auf das Sehvermögen...
  4. Rob Races

    GSXR-1000 2017 Quickshifter - Wie funktioniert er?

    Hallo zusammen, ich habe gestern meine neue GSXR-1000 geliefert bekommen und ich habe direkt einen Quickshifter nachrüsten lassen. Da das Wetter leider noch nicht ganz mitspielt konnte ich bis jetzt noch keine Ausfahrt damit machen aber mir brennt da eine Frage auf der Seele: Im Display kann...
  5. Rob Races

    GSX-R Rob Races stellt sich vor ;-)

    Hallo zusammen, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen. Ich heiße Robin (wer hätte es gedacht), bin 23 Jahre alt und Motorrad-, inbesondere SuperSportler, -Fan seitdem ich denken kann. Mich haben schon immer schnelle Motorräder interessiert und mein Traum war es seit eh und je mal selber...
Oben