Suchergebnisse

  1. Z

    Honda Goldwing

    http://www.youtube.com/watch?v=zsPjNYY5GvM auch nicht schlecht der typ auf dem sofa
  2. Z

    Steuergerät / Drossel

    denke auch das man das merkt , sohnemanns 600er wurde auch mit steuereinheit auf 34ps gedrosselt .. bis 6k merkt man eigentlich net viel aber dann geht ihr voll dir luft aus , topspeed bei der kleinen mit 34 ps ist so ca 180 .. dann geht auch nix mehr jimmy
  3. Z

    Meine große 750er, Sohnemanns kleine 600er

    Re: Meine große und Sohnemanns kleine @doc heeee mal den teufel net an die wand
  4. Z

    Meine große 750er, Sohnemanns kleine 600er

    Re: Meine große und Sohnemanns kleine kostet 69,90 , 200x135 plus polster , kannst 2 verschieden bilder nehmen für polster und decke und die qualität des bildes ist echt super alles auf posterjack
  5. Z

    Meine große 750er, Sohnemanns kleine 600er

    Re: Meine große und Sohnemanns kleine @rapidla ah die gsr treibt sich schon seit jahren rum , habe seit 2007 ne gsr , die blaue war meine 2te und wie die 750er rausgekommen ist musste ich sie unbedingt haben aber es hat mich echt gefreut das sie mein sohn übernommen hat , wir haben sie auf 34...
  6. Z

    Meine große 750er, Sohnemanns kleine 600er

    2 GSR in einer familie .. papa hat die große und der kleine hat meine kleine übernommen , ist super wenn man mit sohn seine runden drehen kann , sohnemann meint auch es ist super wenn er mit seinem "alten" dad biken gehen kann gruß aus wien jimmy
  7. Z

    Auspuff: Leistungsverlust durch geringeren Abgasgegendruck

    Re: Auspuff: Leistungsverlust durch geringeren Abgasgegendru ich versteh nur bahnhof :-) aber trotzdem toll das sich anscheinend einige leute echt nen kopf über sowas zerbrechen gruß aus viennatown jimmy
  8. Z

    ich habe SIE (600) auch endlich

    Re: ich habe SIE auch endlich erstmal gz zur 600er ich hatte auch ne 600er und nachdem ich mir die 750er gsr gekauft habe hat sie mein sohnemann übernommen da er erst 18 geworden ist haben wir sie drosseln lassen , kostet 700 die steuereinheit , dauert 10 min die steuereinheit zu tauschen ...
  9. Z

    Kaufberatung GSR 750

    MOOOOOMENT maql , mir ist eben was eingefallen was bezahlt ihr für moped in germany an steuer im monat??? so ne kfz steuer oder so??? und sagt mir jetzt BITTE nicht bei euch gibts das nicht :-) bei uns ist das in der versicherung enthalten jimmy sorry das ich da den fred für versicherungsgelaber...
  10. Z

    Kaufberatung GSR 750

    ihr bezahlt für ne 750er vollkasko 30 euro im monat????????? :autsch: und ich dachte das sind monatsbeiträge , darum meinte ich auch das es bei uns billig ist ... omg .. wie kann sich denn das rechnen bitte 119 euro haftpflicht UND teilkasko?? das sind 13 eier im monat ..... ich schnall das...
  11. Z

    Kaufberatung GSR 750

    nicht verschrieben .. 1230 eier im jahr, ohne kennzeichen zurücklegen über winter oder so , vollkasko , ist das viel??? ich denke doch das zb sätti die 116 eier im monat löhnt ( teilkasko ) oder irre ich mich da ? ... neeeee 116 kann doch nur im monat sein
  12. Z

    Kaufberatung GSR 750

    omg kann der lügen :autsch: geweint hast du bei jeder roten die hier aufgetaucht ist ... aber egal , jetzt hast sie ja - und sie ist echt ein schönes unikat jimmy
  13. Z

    Kaufberatung GSR 750

    @ Larkin so ist es mir letztes jahr gegangen .. wie auf eier gesessen und auf meine 750er gewartet .. aber vorfreude ist doch die beste freude oder? :-) und es lohnt sich , wirst sehen der arme sätti hat noch vieeeeeeeel länger auf seine gewartet :baetsch: ich ( 52) bezahle für meine 750er...
  14. Z

    Sätti's neue rote, scharfe 750er

    echt schönes moped was du da hast sätti .. hast jo auch lange genug drauf gewartet .. hab viel spass damit gruß aus wien zooropa .. jimmy
  15. Z

    Neues Motorrad nur 1 Jahr TÜV ? Wer hat Ahnung ?

    bei uns im ösiland musst du jedes jahr moped überprüfen lassen . auch bei neufahrzeug gilt die jahresregel .. im gegensatz zum auto , da gilt 3-2-1 jahre regel jimmy
  16. Z

    So klingt die Tröte von .....

    wieso noch 3 monate???? habt ihr alle schon eingewintert?? wir haben heute in der früh 8 grad gehabt .. ich bim mit moped in die firma gefahren :-) gruß aus wien jimmy
  17. Z

    Wie viele sind wir denn?

    @ sätti56 hey mann , gratuliere zum neuen baby .. hast jo lang genug gewartet , viel spass und freude mit ihr und wann beginnst mit umbau? nehme mal an erst im winter :-) gruß aus wien jimmy
  18. Z

    schon jemand ritzel getauscht?

    wenn ja auf welches? auswirkung? gruß aus wien jimmy
  19. Z

    Auspuff GSR 750

    Re: Auspuff kann ich auchnur bestätigen , super preis , prompte lieferung .. auch ins össiland @bonecollector sy , bist nicht der einzige , bin echt happy mit dem teil, schaut gut aus und echt toller klang , hab den eater mal um die hälfte gekürzt .. klingt er doch besser .. und die bullen...
  20. Z

    Preis ok ?

    uiuiui wenn das stimmt wird aber sättis "seitenständer" ausfahren :rofl:
Oben