Suchergebnisse

  1. Z

    suche Seitentasche oder soziustasche zum Kauf oder auch miete gsxs1000 BJ18

    Hey Leute, ich suche eine Hecktasche oder seitentaschen (wenn vorhanden auch gerne die seitenträger) für meine gsxs 1000 BJ 2018 zum kaufen oder mieten Gruß :)
  2. Z

    GSX-S1000 bd Performance, ECU , quickshifter,KFR,TPS Sensor

    Hallo liebe Community, Da ich mein 1. Sommer dieses Jahr mit der Maschine war und ich extreme Probleme mit dem ruckeln der Maschine hatte habe ich mich ein wenig recherchiert. Zu aller erst muss ich sagen dass ich einen umbau am Auspuff vorgenommen habe sodass mittelschalldämpfer weg ist...
  3. Z

    Dezibel nach auspuffumbau

    Hallo ihr lieben, Ich weiß nicht ob dies schonmal gefragt wurde. Hat jemand Erfahrung mit der db(a) bei 5000u/min nachdem man ein Rohr durch den mittelschalldämpfer ersetzt und den Kat drin lässt ? Und evtl sogar eine Messung gemacht hat bei geschlossener klappenstellung ? Lieben Dank :)
Oben