Suchergebnisse

  1. Chris107

    Hallo in die Runde .....

    Hallo zusammen, ich bin hier neu eingezogen, aus dem GSR-Forum und freue mich nun hier mit dabei zu sein und wollte hiermit hallo sagen! Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet zwischen Frankfurt und Wiesbaden und fahre ne schwarze GSR750 von 2011. Ist bißchen umgebaut........ Freu mich auf...
  2. Chris107

    GSR 750 geht im Standgas nach 30-40 sec. aus!!!!???

    Hallo Leute und Mopedfachmänner, habe die Suche hier genutzt, aber nichts hilfreiches gefunden!:heul: Zu meinem Problem: Der Supergau zum Ende der Saison...... ...ich war am Samstag ja auf großer Fahrt - knappe 340km - und beim letzten Tank-Stopp ist es passiert. Ich war zum Tanken an der...
  3. Chris107

    Superbike IDM-Finale in Hockenheim 26./27.09.15

    Hallo Leute, ich werde am nächsten Sonntag in Hockenheim zum IDM-Finale fahren. Ist noch wer von euch dort? Vielleicht könnte man sich ja kurz treffen. Ich werde mit dem Auto hin fahren, da ich die "große" Digicam mit nehme. Bilder werde ich dann hier ein paar einstellen. In diesem Sinne...
  4. Chris107

    Ausfahrt im September 2015!!!!

    Hallo alle zusammen, ich will hier mal einen Termin in die Runde werfen um eine Ausfahrt mit möglichst vielen GSR's zu machen - zumindest mal alle vom Feldberg-Treff!!! Natürlich können gerne auch noch mehr dazu kommen, das wäre super. Was die Strecke angeht würde ich mir da was einfallen...
  5. Chris107

    GSR750 in der Superbike IDM - SuperNaked-Bikes

    Hi Leute, vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Spaß an den Bildern und steuert auch noch welche bei?! Ich hatte riesen Spaß am Nürburgring und hab auch ein paar Bilder geschossen. Leider war nur die "kleine" DigiCam dabei, also sorry für die Qualität, das wird beim nächsten mal -...
  6. Chris107

    Treffen am MarbachStausee/Odenwald => 18.04.2015 / 14h30

    Hallo Leute, ich will hier mal ein angepeiltes Treffen an die große Glocke hängen. Hintergrund ist ein Treffen von "NOPPSER" und mir - wäre aber super wenn sich vielleicht noch ein paar mehr GSR'ler dazu gesellen. Also,..... .....am 18.04.2015 um 14h30 soll es am Marbach-Stausee soweit sein...
  7. Chris107

    Betriebserlaubnis bei Demontage Soziusfussrasten.

    Man muss nicht die Betriebserlaubnis neu beantragen! Es reicht aus, wenn du im Fahrzeugsein das Moped als 1-Sitzer eintragen lässt! Das ist aber nicht gleichgesetzt mit Erlöschen der BE. Ist aber auch nur für die die es ganz genau nehmen. Ich hatte bei Polizeikontrollen und TÜV-Untersuchungen...
  8. Chris107

    Welcher Tag für Treffen in Koblenz - SA oder SO???

    Hi Leute, da sich ja für das Treffen in Koblenz an dem Wochenende 26./27.04.14 die meisten gemeldet haben, sollte jetzt noch der Tag entschieden werden. Also, wie schaut es aus, eher Samstag oder Sonntag?? P.S.: Ich finde übrigens noch immer, das es ruhig etwas mehr Teilnehmer/Leute sein...
  9. Chris107

    echt Carbon Verkleidungsteile - GSR750

    Hi Leute, da ja doch der ein oder andere hier sein Bike etwas veredeln möchte und dann auch Carbon-Teile in Betracht gezogen werden können, ist ein Thread in dem man bißchen Erfahrungen und Eindrücke austauscht vielleicht garnicht schlecht. ;) Ich habe ja nun seit kurzem auch welche verbaut...
  10. Chris107

    Kupplung durchgerutscht...!!!!

    Hi Leute, ich habe Gestern beim Fahren ein - hoffe ich - nicht all zu großes Problemchen festgestellt. Mir ist im Laufe der Fahrt bei richtig warmem Motor und einer Drehzahl von mehr als 8000U/min in unterscheidlichen Gängen drei/viermal die Kupplung durchgerutscht, wenn ich da noch das Gas...
  11. Chris107

    Bilder des Treffens in Koblenz - 13.04.2013

    Hi Leute, hier könnt ihr alle die schönen Bilder posten die es doch hoffentlich gegeben hat. Ich fange mal mit ein paar an...... 1. Stop in Lorsch....warten auf ExGixxer. ;) 2. Treffen in Koblenz am deutschen Eck........ 3. kleine Pause zwischendurchmal....... ....und so sah mein...
  12. Chris107

    Treffen 2013 in Koblenz - Season Opening

    Hi Leute, :hello: NACH der Saison ist VOR der Saison!!! :D Deshalb......... Wie in der Galerie von ECKI schon mal angefangen,.... ....ich könnte mir zum Saison Start 2013 ein Treffen in Koblenz vorstellen - ein Tagestreffen. Dazu könnten sich doch alle die wollen und aus einem Umkreis von...
  13. Chris107

    "Spezial" Werkzeug zum Ausbau des Vorderrades...???!!!!

    Hi Leute, ich wollte gerade für Morgen das Vorderrad ausbauen um nach der Arbeit zum Reifen"futzi" zu fahren. Soweit so gut,.... ...ich also raus in die Garage, die Bremssättel runter, die Spannschrauben für die Achse gelöst und da war es,.... ...mein Problem die Steckachse rauszudrehen da ich...
  14. Chris107

    Weiße GSR in ganz weißem Kleid,....

    Hi Leute und Besitzer einer weißen 750er, :hello: ich habe ein super Bild gefunden,.... ...das muss ich einfach mal posten!!! :hechel: Was haltet ihr denn davon - speziell von den Felgen?? Hat jemand schon mal daran gedacht oder steht es vielleicht schon auf den "Umbauplänen"??? hier...
  15. Chris107

    BILDER und VIDEO-Galerie der Hessen

    Hi Leute, da es ja doch das ein oder andere mal zu Treffen kommt, dachte ich wir legen mal nen Thread an für Schnappschüsse von den Touren und Treffen. Das erste das mit mehreren stattgefunden hat war im April, deshalb hier das Foto der Bikes. Grüße, Chris :wink:
  16. Chris107

    Rücklicht für die 750er, in schwarz

    Hi Forum und 750er Fahrer, habe da was nettes in Ebay gefunden,.... :D http://www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-He ... 53ec519f01 Was haltet ihr denn davon? Hat schon jemand Erfahrung mit Teilen von WhiteLights?? Grüße, Chris
  17. Chris107

    HESSEN-Tagestour(en) 2012 - Video auf Seite10

    Hallo an alle Hessen hier im Forum. :hello: Ich mache es mal Corner gleich und rufe für die Hessen diesen Thread ins Leben. ;) Da ja Hessen doch recht groß ist, hat sich eine kleine Truppe verwegener GSR'ler im Frankfurter Raum schon mal angefangen kurz zu schließen und Ausfahrten 2012...
  18. Chris107

    schwarze 750er von Chris...=>Bilderflut auf S.151

    schwarze 750er von Chris...=>aktuelle Bilder 02/15 ab S.202 Hallo zusammen, es ist endlich geschafft und die Wartezeit ist um. :bravo: Heute Morgen habe ich meine schwarze GSR-750 vom Händler geholt. Nach einer kleinen Runde von etwa 50km ging es dann zuhause in die Garage zum "schönmachen"...
  19. Chris107

    GSR750-Fahrer möchte Hallo sagen...

    Hallo Forum, ich bin ab nächster Woche GSR-750 Fahrer/Besitzer. Gestern habe ich nach 10 Jahren meine GSX-R1000K1abgemeldet/verkauft :sad: und gegen eine GSR-750 in schwarz getauscht. :D Diverse Umbauteile liegen schon parat und ich freu mich riesig auf das Moped. :bravo: :hello: Auf...
  20. Chris107

    Hallo!!!

    Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet. Zu mir und meiner Gixxer: Ich bin 35 Jahre alt , bin zwischen Frankfurt und Wiesbaden zuhause und fahre seit 2001 ne 1000er K1 - in Blau/Weiß - natürlich!!! :D Damals neu gekauft bis jetzt immer noch super zufrieden, allerdings hat sich im Laufe der Jahre das...
Oben