Suchergebnisse

  1. Joe Woods

    Auspuff GSR 750

    Servus, es gibt "fast" keine blöden fragen.:cool: Fest muss er sein und dicht aber da Kondenswasser aus der Verbindung kommt wird letzteres wohl nicht zu treffen. Bei mir is auch keine Dichtung mehr drin. Hast du schon versucht mit etwas härterem Gefühl deinen Endtopf ganz drauf zu schieben ?
  2. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    Samstag wär ich dabei :D
  3. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    Also ich hab den ganzen Samstag zeit wir können fahren so lange wir wollen Gesendet von niemandem
  4. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    bin da ganz deiner Meinung, vielleicht hat ja jemand aus der Münchner Region noch lust mit zufahren
  5. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    wunderbar, gibts schon strecken Vorschläge ?
  6. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    jo am Samstag hätte ich zeit, wenn ihr mich dabei haben wollt
  7. Joe Woods

    Bridgestone BT016 Pro

    servus beinand, is nur eine kurze Bewertung, ich hab mir statt dem Angel gt doch den BT016 R Pro (Supersport schlappen) aufs hinterrad geschraubt und kann nur sagen :porn::porn: Is ein ganz anderes Fahrgefühl, fällt fast von alleine in die kurven und Bügelt perfekt auf seiner Linie dahin. Der...
  8. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    muss erst mein bike wieder flott machen, (neuen Gummi, tüv der seit März abgelaufen is usw.) aber da ich Donnerstag und freitag frei habe schaff ich es evtl.
  9. Joe Woods

    Lederkombi "eintragen" und "stretchen"

    Zum Einsitzen/Einfahren hab ich sie manchmal wirklich beim fernsehn an gehabt (einschlafen is aber unbequem), und zur perfekten Passform hab ich ca 2000 Kilometer gebraucht. Das mit dem Einfetten würde mich auch interessieren wie ihr das macht :dontknow:
  10. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    werd´s nicht schaffen, falls doch bin ich um 11 am Treffpunkt. Ihr braucht aber nicht auf mich warten.
  11. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    ja das war leider der, jo wär cool dann schreib ich dir ob ich kommen kann.
  12. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    danke, ja leider, grad mal 20 jahre alt :heul:
  13. Joe Woods

    ROSENHEIM - Touren etc.

    Wäre am Samstag auch dabei, hab eh noch keinen von euch persönlich getroffen. Muss nur leider erst meinen Kumpel beerdigen und weis nicht wann es aus ist.
  14. Joe Woods

    Lederkombi 1 teiler oder 2 teiler und andere Fragen

    Zum gemütlich fahren und auf kurze strecken hab ich blos a textil Jacke, beim Heizen:bike: (was öfters der fall ist) die Spidi T2 Wind pro (1 teiler), is total angenehm zu tragen und man kann sich immer noch sehr gut bewegen. Design is Geschmackssache :cool:
  15. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    Die hab ich schon, aber Danke
  16. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    muss ich auch nicht dringend haben :D
  17. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    Würd ich ja gerne, nur leider is da alles bereits voll mit Firmen reisen (jeden Monat mindestens 1 Woche auf Achse), und da brauch ich den schein :mad: Das war der einzig freie raum den ich hatte.
  18. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    1 Monat :heul:
  19. Joe Woods

    Urlaub in Korsika

    Muss die Reise leider absagen, aufgrund Polizeilicher Einschränkungen :heul::heul: Wird aber auf jeden fall nachgeholt !!!
  20. Joe Woods

    Kilo GSR (GSR 1000) GSX-S 1000

    :geil: underseat wär der hammer, bin auch am überlegen wie ich einen für meine 750 mache.
Oben