(fast) OHNE WORTE:
Ist das n`V-2
(In-)Trude
(r) Motor, ne GSR 18oo....? :hello:
(techn. Daten: <18oo ccm, +125.PS, 16o n.m
(fast) ab Standgas..?
War`s da Jemand langweilig + Photoshop..? :thinking:
PS:
Suzuki GSR 1000 von d'Espace Motos 95. (GSR 75o mit 1ooo.ccm Motor..)
GS(x)R 1ooo (Naked) von Speed-Tec (GSX-R 1ooo K9 Umbau)..
Hab grad Antwort von Suzuki bekommen :-D.
Im Oktober wird was vorgestellt, aber was sagen sie nich
..in Frankreich hies es, im Herbst 2o12 die Kilo-GSR würde zum Okt. 2o13 kommen,
lt. Aussage damals..
Schauen wir mal was da kommen wird und ob die Kiste am Ende auch so, wie die neue DL1000, wie Blei im Laden steht.
Hi Pierre,
.. ich glaub die neue DL1ooo ist kein schlechtes Bike, liegt wohl immer noch am 1x-ig schlechten
Ruf mit der V-2 TL 1ooo damals vor 15.Jahren..
& sie kam zu nem un-günstigsten/-glücklichen
(zu Spätem?) Zeitpunkt..
Sehr viel, gute Modellvielfalt am Markt & der immer stärkeren Dumping-Preiskampf-
Politik der Hersteller um Marktanteile..
Als alter, eingefleischter Fan der Marke, hoffe ich das Suzuki den Anschluß/Kampf
nicht aufgibt, oder gar auf der Strecke bleibt
(Motorradtechnisch).. :sad:
Die werden sich halt auch denken, das in der Niesche & der starken Konkurrenz dann für sagen
Wir ne 11`Mile GSR 1ooo (Technik?) eher wenig geht..
& z.B. Yamahe dann ne (günstigere/gleich teuere 3-Zyl. MT-1o(11?) mit Vollausstattung rausbringt..
Wobei wir dann wieder beim Blei wären..
Schade..
PS: Die V-Storm ist z.Z. das Einzige Bike von Suzi, das es Heuer in die Zulassungs-
Top-Ten gebracht hat..