Suchergebnisse

  1. Marco_GSR

    Biete Verkaufe Suzuki GSR600 (BlackBitch)

    Verkauft. Bitte Löschen.
  2. Marco_GSR

    Suche GSR 600 Scheinwerfer

    Bin auf der Suche nach nem Scheinwerfer von ner 600er. Wer zuuufällig einen liegen hatt, bitte mal mit bild und Preisvorstellung bei mir melden. Danke :-)
  3. Marco_GSR

    Biete Sozius Griff Abdeckung

    Verkauft !!!!! Kann Gelöscht werden.
  4. Marco_GSR

    Biete Battlax BT016R Gebraucht

    Verkauft....!!!!
  5. Marco_GSR

    Meine 600er BlackBitch

    Dann zeig ich meine kleine auch mal. Soo hab ich sie gekauft: Schon verändert: SBK Lenker Carbon Sturzpad Gekürzter KZ Halter GPR Ghost Carbon Einstellbare Brems/Kupplung Hebel Dann hab ich noch etwas Hand angelegt: Lenker Versatzböcke Schwarze Mini LED Blinker Ein paar Anbauteile frisch...
  6. Marco_GSR

    Marco´s GSR600

    Soooou...da ich seit kurzem stolzer Besitzer einer GSR600 binn wollte ich euch diese mal zeigen :D Suzuki GSR bj 2008 Veränderrungen: GPR Ghost Carbon V-trec Brems-Kupplungshebel Kurzes Heck Schwarze LED miniblinker LSL Superbike Lenker Alu-Lenkerenden Es werden noch ein paar Veränderrungen...
  7. Marco_GSR

    Marco_GSR Stellt sich vor =)

    Hallo, Ich bin der Marco bin 24 Jahre jung und komme aus Landau in der Pfalz. Ich bin Lagerrist bei Daimler Benz in Wörth. Jooar seit Oktober 2013 bin ich im Besitz des großen Motorradlappen und seit Montag 24.02 Stolzer Besitzer einer GSR600 Bj 2008 mit kleinen Veränderrungen. Neben dem...
Oben