Suchergebnisse

  1. Nozzy

    Nozzy's GSR 600

    Nozzy's GSR 600 - Ich bin raus! Hallo liebe Leute, Fast ein Jahr ist es nun her als Ich mich hier angemeldet und meine GSR gekauft habe. In der Zwischenzeit ist auch schon ein bisschen was passiert und daran wollte ich euch teilhaben lassen =) So habe ich Sie gekauft. LSL...
  2. Nozzy

    Suche dB-Killer Leo Vince SBk GSR600

    Wie der Titel schon sagt suche ich 2 db-Killer für die Leo Vince's. Bitte alles anbieten
  3. Nozzy

    Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Guten Tag zusammen,mein Name ist Stefan, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel.Seit Samstag bin ich im Besitz einer GSR600 aus 2006. Einiges ist schon dran gemacht worden; LSL Superbike-Lenker, Leo-Vince SBK Auspuffanlage, kurzer Kennzeichenhalter und die Sitzbank wurde...
Oben