Suchergebnisse

  1. Kelevra

    Kelevra´s Matte

    So hab endlich mal die Zeit gefunden n paar Bilder zu Knipsen und hochzuladen, Hoffe die kleine gefällt euch ;) Wär euch auch dankbar für weitere Anregungen oder Kritiken. [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] [/URL][/IMG] Verbaut : Bugspoiler LSL Lenker LSL Hebel Leo Vince...
  2. Kelevra

    Verstärkung aus München

    Hallo zusammen, Ich heiße Marco und wohne derzeit in Haar direkt bei München. Ich bin 27 Jahre alt oder jung wie man es nimmt. hab vor 11 Jahren mal denn A1 Führerschein gemacht und bin durch das neue Führerschein Gesetz billig an denn A2 gekommen was mich zum ,, Wiedereinstieg `` verleitet...
  3. Kelevra

    Ab in denn Graben

    Heute aufgemacht zum schnell mal eben Tanken, Denk ich mir ach komm kleine Runde geht noch und sollte zeitlich passen. Strassen sind komplett frei und trocken, taucht vor mir ne 650ger GS auf und ich fahre ca 20 sec. hinterher. Da geht gute 80 meter vor der Kurve seine Bremsleuchte an , Ich...
  4. Kelevra

    Temp. Kontrollleuchte, springt nich mehr an

    Hallo zusammen, hatte gerade das Problem das meine kleine während der Fahrt ausgegangen ist und nicht mehr anspringen wollte. Im Display leuchtet dauerhaft die rote Temp. Leuchte und es steht CHEK in der Kilometer anzeige sowie ein - in der Ganganzeige, desweiteren zeigt die Temp. volle 5...
Oben