Suchergebnisse

  1. P

    GSR 750 integrierter Reflektor?

    Moin Leute, hat die GSR 750 einen Reflektor im Rücklicht integriert? Habe schon häufiger jetzt gehört das das eigetnlich viele neuen Modelle haben.. Danke und gruß!
  2. P

    Soziusfußrasten

    Moin Leute, ich habe mir eine gebrauchte GSR 750 gekauft.:) Leider hat der Vorbesitzer die Soziusfußrasten abgebaut und auch noch alles verschlampt. Nun möchte ich aber auch mal jemanden als Sozius mitehmen.. Wo bekomme ich die Soziusfußrasten komplett her? Also bislang sind dort nur...
  3. P

    Erste GSR 750 – Krankheiten

    Moin Leute, ich suche derzeit mein 1. Motorrad :) Und es soll eine GSR 750 werden :cool::cool: Nächste Woche möchte ich mir eine Gebrauchte anschauen. Gibt es irgendwelche typischen GSR 750 Krankheiten o.ä.? Auf was sollte ich spezielle achten? Danke :) Ich hoffe ich gehöre bald dazu :cool:
Oben