Suchergebnisse

  1. B-Huhn

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Guten Morgen Spätaufsteiger, die Bilder gehen nicht auf ... tlw. sinds 4 pro Seite - das wird langwierig. Das Quellformat ist xml ... ich hab auch auf der CD schon "einzelneSeiten" in der XML Datei gefunden und das Umspeichern in die druckfähige Datei funktioniert auch - aber eben nicht per...
  2. B-Huhn

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Danke Doc. Ich hab schon noch nen Laptop - aber ich bin schon so alt ich blätter lieber als dass ich scrolle ;-) Ich probier mich mal durch mit der Druckerei - und hoffe das beste :-) Update kurz drauf - :heul: irgendwie ist das voll der F***teilweise zeigts mir nicht mal die Bilder im auf der...
  3. B-Huhn

    Bitumen - oder wie ich zur GSR kam ;-)

    Wollte auch meine Geschichte hier reinschreiben - auch wenn sie schon 1/2 Jahr zurückliegt ... Letztes Jahr am 15. Juni / Feiertag haben wir eine kleine Tour durchs Münchner/Oberbayrische Hinterland gemacht ... es war ein schöner fast zu heisser Tag und nach einem Mittagessen in "Au am Inn"...
  4. B-Huhn

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Guten Morgen zusammen :-) zu meiner GSR habe ich mir im Herbst letzten Jahres die CD "Reparaturhandbuch" gegönnt. Dachte dass ich das Handbuch dann -wie bei unseren Handbüchern der andren Motorräder- einfach relativ easy grossflächig ausdrucken und mir im Ordner zum übersichtlichen...
  5. B-Huhn

    Frage zur Verzurrung einer Hecktasche

    Danke feuervogel fürs Input mit Gepäckspinne von unten her.... habe zwar auch die mega-Gepäckschlaufen unter dem Soziussitz aber fand das nicht wirklich logisch und befriedigend zur Befestigung einer Gepäckrolle.. auch z.b. Zusatzexpander und Befestigungspunkte ohne Lackschrammen hat sich mir...
  6. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    Merci a dem Rest, die andren Beiträge san scheins verloren ganga oder no beim Freischalten. @brettfahrer - gruss zurück aus Putzbrunn.
  7. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    Servus Sätti, merci Dir ☺ gfreid mi, auch mit mehr Mädls, bin eh a in am 'Weiber-Rockerclub' - da san die Touren immer sehr entspannt. Buidl in dem andren Thread - kimmd!
  8. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    @doc merce! Nach meinem Abflug (Bitumenstreifen in der Kurve) muss ich vermutlich Anfangs öfter angstbiesln gehen ... sobald die Blase wieder auf Normalbetrieb läuft - schau ma moi ☺
  9. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    danke Brettfahrer - Gruß aus Putzbrunn ;-) @FreundBlase - danke für den Tip - aber hab mich eh schon für sw-motech entschieden . Gefällt mir optisch am besten.
  10. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    ... "wer bin ich" frag ich mich auch öfter ;-) Biggi, aus München, Ende 40 . In unserer Garage stehen einige Motorräder denn mein Mann fährt auch - nur leider reicht meine Beinlänge nicht um seine Motorräder zu fahren ... somit stand nun bei mir nach zuletzt 13 Jahren mit einer SV650N BJ 99 und...
Oben