Suchergebnisse

  1. B-Huhn

    Bitumen - oder wie ich zur GSR kam ;-)

    Wollte auch meine Geschichte hier reinschreiben - auch wenn sie schon 1/2 Jahr zurückliegt ... Letztes Jahr am 15. Juni / Feiertag haben wir eine kleine Tour durchs Münchner/Oberbayrische Hinterland gemacht ... es war ein schöner fast zu heisser Tag und nach einem Mittagessen in "Au am Inn"...
  2. B-Huhn

    Frage zum Reparaturhandbuch (nein ich suche keins ;-)) + Diagnosestecker

    Guten Morgen zusammen :-) zu meiner GSR habe ich mir im Herbst letzten Jahres die CD "Reparaturhandbuch" gegönnt. Dachte dass ich das Handbuch dann -wie bei unseren Handbüchern der andren Motorräder- einfach relativ easy grossflächig ausdrucken und mir im Ordner zum übersichtlichen...
  3. B-Huhn

    Servus beinand aus München

    ... "wer bin ich" frag ich mich auch öfter ;-) Biggi, aus München, Ende 40 . In unserer Garage stehen einige Motorräder denn mein Mann fährt auch - nur leider reicht meine Beinlänge nicht um seine Motorräder zu fahren ... somit stand nun bei mir nach zuletzt 13 Jahren mit einer SV650N BJ 99 und...
Oben