Suchergebnisse

  1. J

    Motor ging während der Fahrt einfach aus

    Hallo zusammen, ich habe heute bei dem guten Wetter eine schöne Runde gedreht und dabei ist mir folgendes passiert... GSR 750 stand nun ca 3 - 3,5 Monate, Batterie war ausgebaut, sitzt wieder, klar... angemacht und losgefahren, alles gut, nach ca 25 km ging der Motor einfach aus!!! ausgerollt...
  2. J

    Joker. seine GSR 750

    Hallo an alle, wie bei meiner Vorstellung versprochen hier meine neueste Errungenschaft. Ich denke jeder weiss worum es geht, Farbe Matt schwarz/grau, BJ 2013, 2800 km, Originalzustand Natürlich soll/darf das nicht so bleiben und das umbauen soll morgen starten! Umbauten die jetzt anstehen...
  3. J

    Hallo aus Paderborn

    Hallo aus Paderborn an alle hier im Forum, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Steffen, 33 Jahre alt, und seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer einer GSR 750, es ist mein erstes Motorrad da ich erst kürzlich mein Führerschein nachgemacht habe. Ich habe mir viele Gedanken gemacht...
Oben