Suchergebnisse

  1. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Das hatte ich befürchtet. Aber gottseidank nicht erforderlich.
  2. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Ja die Schraube sehe ich, aber um daran zu kommen muss doch alles ab, oder reicht es den Tank anzuheben?
  3. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Nachdem ich die Kontakte am Relaisschalter gereinigt hatte springt sie auch ohne Powerbank sofort an. Aber das Relais werde ich tauschen, hat bestimmt innen auch Korrosion.
  4. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Eine Batt. ist neu 1/2 Jahr alt. War noch nicht verbaut. Aber unter dem Stecker an den vier Pinnen vom Relaisschalter war Korrosion! Feuchtigkeit? Wenn ich direkt überbrücke springt sie sofort an. Also neuen Relaisschalter und dann sollte alles ok sein. Nach 95000km ist es der erste Defekt...
  5. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Hallo, habe nun mal die Kontakte gereinigt, beide Batt. sind voll, habe ich übernacht geladen. Beim Starten immer noch das gleiche. Aber wenn ich eine Powerbank direkt an das Relais, nicht an die Batt. halte springt sie sofort an. Das rote Pluskabel ist nicht defekt. Aber von diesem Kabel gehen...
  6. wardag

    GSX-S1000F Anlasser ausbauen

    Hallo, nach einer Pause von 2 Monaten wollte ich meine GSX-S1000f wieder starten. Beim Starten klackt das Relais und der Anlasser versucht den Motor durchzudrehen. Nach 1 sek. wird das Licht dunkel und die Anzeige im Cockpit ist auch aus. Zuerst dachte ich die Batt. wäre defekt. Aber auch eine...
  7. wardag

    GSX-S 1000GT vs KTM Superduke GT

    https://mo-web.de/zeitschriften/motorrad-magazin-mo/motorrad-magazin-mo-1112-2023/
  8. wardag

    GSX-S Neue GSX S 1000

    Meine F Bj.2015 hat nun 95.000km runter. Da klappert nichts, läuft egal ob kalt oder warm mechanisch sehr ruhig. Sind den bei dem neuen Modell der Steuerkettenspanner oder Teile des Spanners geändert worden? Wenn ja, könnte man eventuell auf den "alten" Kettenspanner umrüsten?
  9. IMG_20230518_122755.jpg

    IMG_20230518_122755.jpg

  10. wardag

    Forenkalender 2024 - Bildersammlung

    Cevennen 2023.
  11. wardag

    Welcher Reifen 2022/2023?

    Moin, von Reifentest halte ich auch nicht mehr viel. Zu viele Meinungen, Ratschläge usw. Bilde mir selbst meine Meinung und bin dann auf den CRA3 gekommen, das war mein Reifen da ich fast nur Landstraße fahre. Bis jetzt 4 Sätze. Nun hatte ich vor ein paar Wochen, bei einer Motorrad Tour in...
  12. wardag

    Biete MRA Tourenwindschild GSX-S1000F

    Ist verkauft.
  13. wardag

    Biete MRA Tourenwindschild GSX-S1000F

    MRA Touren Windschild neuwertig für die GSX-S1000F Bj. 2015 -2020. Mit Befestigungssatz und ABE 50€ inkl Versand
  14. wardag

    der Umbau geht weiter Hyperpro Streetbox

    Da scheinst Du aber das falsche Filmchen hochgeladen zu haben. In diesem Film wird gezeigt wie man eine Maschine professionell tieferlegt. Also nicht mit anderer Umlenkung und die Gabel nicht einfach durchstecken, so wie Du es gemacht hast. Sondern mit angepassten Federbein und passenden...
  15. wardag

    Reifen Frage für die Rennstrecke...

    Dann warst Du aber sicher nicht auf der Nordschleife.
  16. wardag

    Häufigste Schraubentypen?

    nein, die Ölablaßschraube hat z.B. 17mm.
  17. wardag

    Häufigste Schraubentypen?

    Moin. 6,11,13, kann zuhause bleiben. Dafür 10,12,14. einpacken. Als Nuss und als Schraubenschlüssel. Einen Satz Inbus mit 1/4 aufnahme. Kreuzschlitzdreher. Vielleicht noch für den Rad Ein- Ausbau: Hinten 36 Nuß und Vorne 27 Nuss mit 1/2 Aufnahme, Ratsche 1/2 Antrieb, evtl...
  18. wardag

    Biete Racing Krümmer GSX S1000

    Dann nehme ich ihn gerne!
  19. wardag

    Biete Racing Krümmer GSX S1000

    ..ist er noch da? Wenn ja hätte ich ihn gerne.
  20. wardag

    Original Auspuffanlage umbau (tuning)

    Auch eine Möglichkeit. Dafür gibt es auch einen Einschubkat mit db eater von MIVV, das müßte doch ausreichen.
Oben