Suchergebnisse

  1. L

    Treffpunkte Nürnberg

    Hallo Leute, bin vor kurzem nach Nürnberg gezogen und hab leider keine Ahnung wo sich die "Meute" so trifft. Vielleicht kann mir einer helfen, wäre nett. Gruß Littlehonk
  2. L

    Umkippsensor

    Hi, laut Werkstatthandbuch löst der Umkippsensor bei 43° Schräglage aus und schaltet alle möglichen Sachen wie Kraftstoffpumpe und dergleichen aus. Hat sich von Euch schon jemand mal damit beschäftigt diesen auszuschalten, da ja 43° nicht allzu viel Schräglage sind, jedenfalls auf der Piste...
  3. L

    AGR abbauen

    Hi, wie schon im G-Pack Eigenbau Thread angesprochen, hier einige Infos zur Entfernung der AGR. Ich beziehe meine Infos aus mehreren amerikanischen Foren, das ganze ist also nicht auf meinem Mist gewachsen. Erstmal was bringt es?: Getestet wurde das ganze mit einer 1000er mit original Auspuff...
Oben