Suchergebnisse

  1. Facehugger

    21.08. Oschersleben

    Hallo, ist jemand von euch am 21.08. in Oschersleben vor Ort ?
  2. Facehugger

    RS mit ungleichmäßig gelängter Kette ?

    Hallo, ich habe gestern festgestellt das die Kette an meiner K2 ungleichmäßig gelängt ist (19000 km). Sehr wahrscheinlich befinde ich mich am 21.08. in Oschersleben (9 Turns a 20 min). Meine Frage geht an die RS erfahrenen : Sollte meine Kette gewechselt werden ? Wenn ja, wie verhällt sich ein...
  3. Facehugger

    Wegbeschreibung Nürburgring

    Moin, jetzt haltet mich nicht für bescheuert ich war ja schon ein paar mal da :D Ich wollte am We. mit einem Freund zur Ducati-Deutschland Party am NR., schau durch Zufall auf Anfahrt auf der NR. Homepage. Da steht das aus Köln kommende Besucher bis ende AB 1 fahren sollen. Ich gehe mal...
  4. Facehugger

    Neues Login Problem

    Hallo Kai, bei mir ist jetzt seit der Board-umstellung folgendes Prob aufgetaucht : Ich loge mich immer zuerst ein um die letzten nicht gelesenen Post's anzeigen zu lassen. 7 von 10 logins verlaufen erfolglos, d.h. ich bin nicht eingelogt erscheine aber sofort auf der Liste der Aktiven Member...
  5. Facehugger

    Braking ABE gesucht

    Nabend, ich brauche mal dringend eine ABE für meine Braking. Die Bez. ist KBA 61093 RID des weiteren steht da auch noch SZ 22 RID hat jemand was ? Danke im vorraus :-)
  6. Facehugger

    Noch ein Toter

    # Titel von Bender geändert # Ohne worte :cry: http://www.nw-news.de/nw/lokale_news/bielefeld/bielefeld/?cnt=492012
  7. Facehugger

    Braking Wave Freigabe?

    Hi Loids, hat jemand von Euch eine Freigabe für mich ? Es handelt sich um eine Freigabe für eine Braking Wave hinten für die K2 Nr. ist KBA61093 . RD Muss zum TÜV und die Freigabe ist weg :? Ich erstatte natürlich die Portokosten Thank's Facehugger
  8. Facehugger

    Garage Facehugger`s Schwarze K2

    Facehugger hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Facehugger`s Schwarze K2 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. Facehugger

    Reifenalter !!!

    Hi Jung's , ich habe soeben meine neuen BT010RE erhalten. Ich habe mir mal die DOT NR. angeschaut. Da steht: DOT ENBM DEL 1701 Das heißt doch das der Reifen in der 17ten Woche im Jahr 2001 hergestellt wurde ! oder ? Wenn ja , kann mir jemand sagen ob das Alter ok ist, oder ob der Gummi...
  10. Facehugger

    Nur noch Streitereien hier :-(

    Tach Admin und Moderatoren , hier wird sich nur noch gefetzt zb. http://www.tagi.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=2&t=000786 http://www.tagi.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=19&t=000505 Es gibt bestimmt noch welche. Ihr seid doch an der Macht Mich...
  11. Facehugger

    FI Fehler ???

    Hallo , Ich habe folgendes Problem : Ich habe bei meiner 02er R eine Nikko Anlage angebaut dadurch mußte ich die Abgaswalze mitsamt den Bowdenzügen aushängen . Nachdem ich einmal die Zündung betätigt habe (warum auch immer :-(((!!!) habe ich die Walze wieder eingehängt.Leider habe ich jetzt...
Oben