Suchergebnisse

  1. T

    Vorderradstempeln K4 beim starken Bremsen

    Ich fahre eine GSX-R 1000 K4, die beim harten Bremsen - speziell auf welligem Asphalt - zum Bremsrubbeln bzw. Vorderradstempeln neigt, was bis ins Cockpit spürbar wird. An der Bremserei sollte es eigentlich nicht liegen: Es sind voll schwimmende Scheiben (full floaters) verbaut, die Belege...
  2. T

    Hohlschrauben M10 x 1,25 mm?

    Einfache Frage: Sind an den Radialbremszangen der K4 Hohlschrauben M10 x 1,25 mm oder M 10 x 1,00 mm verbaut? Denke es werden wie bei allen Japsen die 1,25er sein. Trotzdem möchte ich auf Nummer sicher gehen, nicht die falschen zu kaufen, will mir aber das vorherige Zerlegen der Bremserei...
  3. T

    K3 handlicher als K1/2? Nur eine Zeitungsente?

    Möchte mal wissen aufgrund welcher techischer Tatsache(n) die K3 handlicher als die K1/K2 sein soll? An der Fahrwerksgeometrie kann es sicher nicht liegen, die wurde nämlich gegenüber den Vorgängerinnen NICHT geändert, obwohl in der Zeitschrift „Motorrad“ Gegenteiliges zu lesen ist. Die K3 hat...
  4. T

    Optimale Bremsanlage -Billet-

    Für Bremsfetischisten und solche, die es noch werden wollen: Ich habe die besten Efahrungen mit den aus England stammenden BILLET-Bremszangen gemacht. Diese sind aus Alu CNC-gefräste 6-Kolben-Dinger, ein optischer Leckerbissen, welche ohne Adapter an die Gabelaufnahmen der meisten Mopeds passen...
  5. T

    H4 Scheinwerfer

    Wer hat schon einen Umbau auf den in den USA, Kanada und in Australien verwendeten H4 Scheinwerfer durchgeführt? Vorteil: Doppeltes H4-Abblend- und Fernlicht statt der mickrigen H7 Abblend-Funzel. Wer möchte schon wie ein Zyklop, also einäugig, unterwegs sein? Was kostet der H4...
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