Suchergebnisse

  1. F

    Fügung, Schicksal oder Zufall?

    Danke Danke Jungs. Ich habe ja tierisch glück gehabt das nicht viel mehr passiert ist. Nur die Prellungen und die Verbrennungen sind hart. Ist schon sehr eigenartig, dass sowas genau dann passiert, wenn man garnicht wild fährt... Sachsenring will wohl keiner hin??? Werde die nächsten Tage hier...
  2. F

    Fügung, Schicksal oder Zufall?

    Guten Morgen, Leider muss ich mich auch vom "Forenverlaß-" Virus geschlagen geben. Ich hatte gestern Abend ein schweren Unfall. Die Maschine ist Totalschaden, ich dank Dainese nur Verbrennungen und Schirfwunden+ Prellungen. Habe bei weit über 150 auf der geraden Starkes Lenkerschlagen bekommen...
  3. F

    Pressemitteilung über Mehrsi Vorstandsmitglied

    Mich hats interressiert. Ist schwierig drüber urteilen zu können, inwieweit man nachsowas noch Vertrauenswürdig (Spendengelder) ist, und inwieweit so ein Artikel stimmt....
  4. F

    Die neue ZX10R gegen K3 !!!!

    Wenn jemand richtig Starten kann macht er dich (wenn du schlecht bist) auch noch mit na 2000er R1 platt......
  5. F

    InterMot / Oktoberfest

    ...ich würd mich lieber nach einem Hotel umschauen und anfragen ob die eine Parkgarage haben. Lieber 100 Euro mehr ausgeben und ein ruhiges Gewissen haben anstatt anderswie. Ausserdem bist du (+Maschine) dannim trockenen! Andererseits ist München noch viel teurer zur Wiesnzeit, gerade die...
  6. F

    Hatte Unfall mit meiner Gixxe was soll ich tun?

    Hast ja echt pech gehabt, tut mir leid, aber solang dir nicht zuviel passiert ist... Mal nur so ne Anmerkung: Hast du Lust mit einem nicht 100%igem Bike über 200 zu fahren? Ist sicher ein schlechtes Gefühl auf der Autobahn... In meinen Augen ist sowas nurnoch für die Rennstrecke gut, aber jeder...
  7. F

    Motorrad Braun in Köln

    Und hast du auch schon mehr erfahrung als nur den "Kauf"?
  8. F

    Wheelies Leicht gemacht ??

    ....ne halt Stop! Von einschagen hab ich nichts geschrieben! Man stellt mit dem Drücken und ziehen das Motorrad einfach nur quer. Quer ... wie soll ich das erklären. Ich versuchs mal so: Stell dir mal eine zweite Straße vor, die genau Senkrecht auf der steht auf der du fährst - theoretisch...
  9. F

    Wheelies Leicht gemacht ??

    ACh am besten selba ausprobieren und sich gaaaaaaanz langsam steigern. Hab jetzt erst durch ausprobieren erfahren wie das mit dem Lenken beim wheelen geht : Man muss nicht das Gewichtverlagern - man muss die maschine quer verdrehen, sich sozusagen beispielsweise am Gashandgriff "abstoßen" (also...
  10. F

    Garage Da bin ich wieder!!!

    jaaaaaaa! Imma Positiv denken und diesem Forums "ich hör für imma auf Virus" entgegenwirken :-) Viel Spaß und imma schön aufpassen !
  11. F

    na dann eben nur noch mit DB Eater ...

    Also ich finds auch solangsam komisch.... Wir waren Samstag auch im Harz, aber sind erst um 18 Uhr losgefahren - da waren keine Kontrollen mehr (wir haben keine gesehen). Soga als in Kumpel in sehr peinlichen Abflug mit na K4 gemacht hat sind die nicht gekommen. War aber da mittlerweile schon 8...
  12. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    Ist aus Radarfalle.de, und ist eigentlich einleuchtend, bis auf nur kurz hinter mir herfahren... So kommt das zu stande. Radarfalle.de bekommt man schon ein paar Sacherklärungen, aber insgesamt sind die Leute da so "ParagraphenHeinies"... Naja hab auch extra so geschrieben das man sich aufregen...
  13. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    .... ne Provida wars net.... Aber Bei radarfalle.de hab ich die Sache in geänderter Form auch hingeschrieben, die meinten Polizisten als zeugen reichen als Beweis vollkommen aus!!! Au Bange! Aber ist schonmal Balsam für mein Gewissen was ihr schreibt und wenns von Beppo persönlich kommt - Da...
  14. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    Naja es war Nachts um 4 auf einer einsamen Straße.... da will man doch schon wissen ob der Hintere einem Folgt oder nicht.... und das kann man am besten feststellen durch Wenden, wollte sowieso wieder zurück und das passte alles zusammen!
  15. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    Achso hab vergessen: War mitm Auto unterwegs aber mitm Dicken SL :twisted: sodass die erstmal nicht hinterher kamen, als die dann aufgeschlossen haben bin ich ja auch imer langsamer geworden! Die von radarfalle.de sagen das die Polizisten als Beweis zählen, zudem 20 % abzug auf ungeeichtem...
  16. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    Oha NEIN! Mich hats erwischt!!! Wie kann ich es Rückgangig machen?Gestern Nacht um 4 Uhr beobachtete ich im Rückspiegel ein dunklen Opel. Da ich nur "Spazierenfahren" war, drehte ich an der nächsten Kreuzung und gab Vollgas in die Richtung in der ich kam. Der Wagen folgte und ich reduzierte mein...
  17. F

    Kühlwasserverlust !!! - aber wohin und wodurch ???

    Ich weiß ich mache damit den Thread kaputt aber: Das ist hier doch mal ein hilfreicher und produktiver "informationsaustausch".... Davon brauchen wir mehr - Respekt! (so das muste ich jetzt loswerden)
  18. F

    Garage BlackCannonBall_R1’s Kürbis :-D

    Oha das wäre auch was für mich! Wenn man damit umgehen kann, ist das mindestens gleichwertig mit Supersportler!
  19. F

    Wheelies Leicht gemacht ??

    ...fortsetzung...... Also habe folgende neue erkenntnisse :idea: Mit dem "auf die Soziusfußrasten" stellen klappt es jetzt sehr gut. Ich musste mich erstmal an die beschleunigung gewöhnen, und lernen dagegen Kraft aufzuwenden ohne ein unkontrolliertes Gefühl zu haben. das ist wiegesagt echt...
  20. F

    Hallo!!!!!!!!!!!

    Und bei wenn man was nicht ganz so gewöhnliches fährt ist es natürlich eine Pflicht ein Bild von deiner Maschine reinzustellen ;-) Also viel spaß und welcome!!!!
Oben