Hallo,
habe eine LKM GXSR 1000 K2.
Verbrauche aber auf 250km ca. 300ml Kühlwasser!
Habe in der Winterpause meinen Zylinderkopf bei LKM auf Planheit überprüfen und sicherheitshalber nocheinmal Planen lassen und ihn dann laut den Angaben von LKM wieder verbaut (Dichtmasse, Anzugsdrehmoment).Verbrauche aber immer noch Kühlwasser - hat jemand schon das selbe Problem gehabt oder einen Ahnung wohin mei Wasser verschwindet (kein sichtbarer Verlust - Öl wird auch nicht mehr weißt jedoch leichten Wassergahalt beim Ölwechsel auf).Kann es an der Wasserpumpe liegen (Dichtring zum Motorgehäuse?), oder sind Probleme mit Haarrissen bekannt.
Wo begomme ich eine Explosionszeichnung oder ähnliches für den Motor her um nach der Ursache zu forschen?
Bin für jeden Tipp dankbar !!!
habe eine LKM GXSR 1000 K2.
Verbrauche aber auf 250km ca. 300ml Kühlwasser!
Habe in der Winterpause meinen Zylinderkopf bei LKM auf Planheit überprüfen und sicherheitshalber nocheinmal Planen lassen und ihn dann laut den Angaben von LKM wieder verbaut (Dichtmasse, Anzugsdrehmoment).Verbrauche aber immer noch Kühlwasser - hat jemand schon das selbe Problem gehabt oder einen Ahnung wohin mei Wasser verschwindet (kein sichtbarer Verlust - Öl wird auch nicht mehr weißt jedoch leichten Wassergahalt beim Ölwechsel auf).Kann es an der Wasserpumpe liegen (Dichtring zum Motorgehäuse?), oder sind Probleme mit Haarrissen bekannt.
Wo begomme ich eine Explosionszeichnung oder ähnliches für den Motor her um nach der Ursache zu forschen?
Bin für jeden Tipp dankbar !!!