Suchergebnisse

  1. F

    Fügung, Schicksal oder Zufall?

    Guten Morgen, Leider muss ich mich auch vom "Forenverlaß-" Virus geschlagen geben. Ich hatte gestern Abend ein schweren Unfall. Die Maschine ist Totalschaden, ich dank Dainese nur Verbrennungen und Schirfwunden+ Prellungen. Habe bei weit über 150 auf der geraden Starkes Lenkerschlagen bekommen...
  2. F

    Mich hats erwischt - Die Grünen in Zivil!!!

    Oha NEIN! Mich hats erwischt!!! Wie kann ich es Rückgangig machen?Gestern Nacht um 4 Uhr beobachtete ich im Rückspiegel ein dunklen Opel. Da ich nur "Spazierenfahren" war, drehte ich an der nächsten Kreuzung und gab Vollgas in die Richtung in der ich kam. Der Wagen folgte und ich reduzierte mein...
  3. F

    Falsch Parken

    Habe gestern in der Stadt geparkt, natürlich mit meiner 1000er. Als ich ausm Geschäft wieder rauskam, war ein Knölchen an mein Lenker "geknöllt". Wo soll ich den bitte ein Parkschein hinkleben? Die haben doch echt ne Macke! Ich habe echt niemanden gestört da und ein Auto hätte auch noch...
  4. F

    Contidrom in Niedersachsen?

    Hi Leute! Weiß zufällig jemand ob man im Contidrom (nähe von Hannover) auch privat rumfahren darf? Gib da sowas wie Touristenfahrten? Ich war da vor Jahren mal wegen einem Mercedes Schleudertraining, aber dass soll wohl nur absolute ausnahme gewesensein, da nur für große Verantstaltungen oder...
  5. F

    Headset

    Hi Leute, Mich wunderts warum es noch kein Thema hierzu gibt(wenn doch dann lösch ich das wieder, hatte aber leider nichts gefunden): Ich wollt mal so fragen, was für Headsets ihr so habt!(also Sprechanlagen zum Kommunizieren über Funk) Gibts da auch High-end dinger in die auch noch Line-in...
  6. F

    Kickback/Lenkerschlagen

    Hallo Leute, Hatte jemand von euch schonmal Kickback bei der Gixxe? Ich hatte erst bei na Harley Sporty und hab ein Video gesehen indem eine Hayabusa wheelt und beim Aufsetzen ins Lenkerschlagen kommt. Wir haben doch alle Lenkungsdämpfer?! Wann passiert das, bei unseren? Ich meine Bei Harley...
  7. F

    Wie wärs mit neuem Bord "Unfälle"?

    Hoffe jetzt mach ich mir hier nicht gleich Feinde! Ich weiß das es ein Empfindliches Thema ist in unseren Kreisen, ist auch nur n Vorschlag! Also gibt es schon ein Bereich indem sich über unfälle unterhalten wird? Ich denke da kann man gute erfahrungen austauschen, und evntl. aus den anderen...
  8. F

    Neue 1000er 2004?

    Hallo hat jemand erfahrungen oder berichte oder etc wie das Model 2004 aussieht? Es werden laut meines Händlers leine K3er mehr gebaut!
  9. F

    Expo-Gelände Hannover

    Was ist mit dem alten Expo-Gelände in Hannover? Das ist so groß da und alles noch beleuchtet+breite straßen etc. Man kann direkt neben den Pavillions (Africa, deutscher etc.) heizen. Polizei drückt die augen zu, da sies wohl besser finden, wenns nicht auf öffentlichen Straßen passiert... NUR MAN...
  10. F

    Tricks vor den Augen der Grünen!

    N´abend Leute! Was passiert eigentlich wenn die Polizei dich zum Beispiel beim Wheelie oder so erwischt? Ich hatte bis jetzt immer glück. Teoretisch können die ja nichts sagen, oder? Hatte jemand schonmal Erfahrungen? grüße aus Hannover und danke für Antworten!
Oben