Suchergebnisse

  1. doohenne

    Laguna Seca MotoGP Webseite mit Video gesucht

    Hab die Suche genutzt,aber irgendwie find ich den Thread net mehr,wo z.B. die italienische Seite verlinkt war,wo man das Rennen noch nachträglich anschaun konnte.Noch dazu hat mich die Suche immer gleich wieder rausgehaun,wenn ich die 2. Seite aufmachen wollte. Wäre echt dankbar,wenn mir jemand...
  2. doohenne

    Kyffhäuser für Mopped´s gesperrt?

    Hab heut von einem Bekannten das Gerücht gehört,daß der Kyffhäuser angeblich für Motorräder gesperrt ist oder werden soll. Hat davon jemand was gehört,mitbekommen oder weiß Bescheid,bzw. kann sich notfalls vor Ort informieren?
  3. doohenne

    Schaltautomat Alpha-Technik defekt? (funktioniert wieder)

    Ich schildre mal kurz was los ist. Sa beim Treffen gab´s ja bissl Schrott und bei der Weiterfahrt hab ich schon Probleme mit der Schaltung gehabt.Teils kam ich nur bis in den 3 Gang,selten bis in den 6. hoch.Die Fahrweise sah dementsprechend bei nasser Fahrbahn aus. :roll: Von der Domäne aus...
  4. doohenne

    Schaltung nach rechts verlegen bei der K3

    Hallo, hat jemand eine Ahnung,ob man die Schaltung von links nach rechts verlegen kann bei der Kilo K3? Für sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar! :P
  5. doohenne

    Provida ... falsch gemessen!

    Da die anderen Threads nicht wirklich paßten,pack ich das hier mal rein! Quelle PS August 2007 "Opfer von Geschwindigkeitsmessfahrzeugen der Polizei sollten überprüfen mit welchem System sie gemessen wurden.Was es ein ProViDa-Messsystem,könnte das nämlich falsch geeicht gewesen sein.Das...
  6. doohenne

    Happy Birthday bad head & den anderen Geburtstagskindern

    OK,damit der Tag mal nicht in Vergessenheit gerät.Wundert mich sowieso,daß hier noch nix kam. :P Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute,vor allem aber Gesundheit! Nu aber flinke Füße! :P Den anderen Geburtstagskindern wünsche ich das ebenso! ;)
  7. doohenne

    Streckensicherung mit Unterfahrschutz in Teilen des Harz

    Der MEHRSi - Newsletter An alle MEHRSi-Mitglieder, Bikerfreunde und Interessierte! Einladung zur Streckensicherung / Pressekonferenz in Sachsen - Anhalt Termin:... Samstag, 16. Juni 2007, 14:00 Uhr Ort:.......... Landkreis Wernigerode, Parkplatz an der B 27, ................ 1,5 km hinter...
  8. doohenne

    Zeugen gesucht für Bikerunfall 14.05.07, Zwickau grüne Ninja

    Bikerunfall Zit.: Als am Nachmittag, des 14. April 2007, der gemeinsame Motorradausflug beendet war, fuhr Jens C. mit seiner Maschine noch einmal allein los. Er wollte in Klingenthal noch rasch einen Einkauf erledigen. Von Schneeberg aus fuhr er die B 283 entlang. Es war ein sonniger Tag, die...
  9. doohenne

    Wann brennt eure Reservelampe?

    Bin heute bei mittlerweile ca. 8l angekommen,als die Reservelampe anfing mit brennen.Waren früher mal weniger und bei ca. 5l hätte ich es geschätzt,aber nun wird´s doch bissl übel. :roll: Hat mir die ganze Ausfahrt versaut,da ich dachte ich bleibe jeden Moment stehen,weil es doch einige km bis...
  10. doohenne

    Diebstahl bei der Messe

    Grad als wir zur Drehtür bei der Leipziger Moppedmesse raus sind,seh ich welche vom Helmstudio auf einen jungen Mann mit einer eingepackten blau-weißen Kombi einreden ... "Kombi geklaut" ... "warum sollte ich eine Kombi klaun"*ganzunschuldigundentrüstetdreinschaut* ... solche Worte gingen hin...
  11. doohenne

    Bikestunts

    Weiß net,ob das hier schonmal aufgetaucht ist!?bling 1:24min Fand vor allem Wheelie in der Garage,Upload neben Bullenbike und Stoppieslalom geil! :P
  12. doohenne

    Serpentinen und Landstraßenvideo (Yamaha)

    1:42min Titel zwecks besserer Zuordnung geändert, Goliath
  13. doohenne

    MotoGP Valencia 2006 ... die Entscheidung

    Rennen läuft und kurze Zeit später lag Vale auf der Nase.Mal sehn ob´s für Hayden reicht.*daumendrück* Hofmann grad abgeflogen. :roll:
  14. doohenne

    Estoril 2006

    War ja mal wieder ein spannendes GP-Rennen. :P Der Elias hat eine prächtige Show geliefert. :shock: Sowas sollte es öfter geben. Nur schade für Hayden.So ein Abräumer vom Teamkollegen ist wohl der Alptraum schlechthin,bei solch einem WM-Stand. :x
  15. doohenne

    17.9. Bol D´Or & Moto GP

    War mal wieder ein geiler Renntag! :P Bol D´Or Suzuki auf Platz 1. \:D/ Die ganzen Teams sind sicherlich reif für die Insel nach solch einer Anstrengung. :? Alle Achtung was die da abliefern. Moto GP ein geiles,abwechslungsreiches Rennen.So müßte es öfter sein. :P Vermeulen holt sich Platz...
  16. doohenne

    8. - 10.9. SBK-WM auf dem Lausitzring und Nachbereitung

    Wer ist nächstes WE bei der SBK? :?:
  17. doohenne

    Federbeinproblem

    Hab den meisten Text aus dem Poznan-Thread entlehnt,da es irgendwie schon alles beschreibt. "Einer stellte mir ein wenig das Fahrwerk ein,da ich rutschte >>> Gefühl wie beim Bridgestone damals.Dabei kam raus,daß das Federbein leckt." <<< Beim aufdrehen der Druckstufe kamen langsam 2 Tröpfchen...
  18. doohenne

    Erfahrungen SebiMotorsport-Rennverkleidung Kilo K3 & 4

    Dies ist die Weiterführung des Threads mit der Sammelbestellung der Verkleidung.Hier können Erfahrungen,Fragen,Tips und Sonstiges gepostet werden. ;)
  19. doohenne

    Die etwas "andere" Kombi

    Eine Kombi für die coolen Tage >>> Kombi
  20. doohenne

    Poznan 19. + 20.8.

    Ist jemand an dem WE dort auf der RS?
Oben