Suchergebnisse

  1. sunisi

    Gabelöl 1000er K6 - welche Viskosität?

    Gabelöl R&T FG43 19cts 1 L Öhlins Wir verwenden nur dieses Öl und das ist unseres Wissen eines der Besten
  2. sunisi

    Slowakiaring mit Valentinos am 28.6-1.7

    Hallo wer ist am Slowakiaring mit Valentinos vom 28.6-1.7 freies Fahren Gruß Sunisi
  3. sunisi

    Hallo aus Österreich!

    Hy Gerhard Herzliches willkommen aus dem schönen Bayern :thumbup: Gruß Sunisi
  4. sunisi

    Verkleidungsteile rechte gelb

    Brauche eine Verkleidung für meine K5 wo kann ich sie günstig beziehen. Meine Verkleidung Rechts gelb/schwarz
  5. sunisi

    Rijeka am 16.03-18.03

    Weiß jemand welcher Veranstalter dort ist ???? :D Gruß Sunisi
  6. sunisi

    digicam oder Helmkamera wer hat Erfahrungswerte

    möchte mir ne Kamera oder Helmkamera anschaffen wer hat schon Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Gruß Sunisi :D
  7. sunisi

    Lederkompie von Waco

    Kann ich nicht hab ich noch nie gemacht,aber ich kann dir nur sagen vom Feinsten . Angefangen vom Material,Verarbeitung ,Ausgearbeitetes Höckermotiv deiner Wahl,Schriftzüge und der passt auch perfekt :wink:
  8. sunisi

    Lederkompie von Waco

    An was denkst den Du???? :D :wink:
  9. sunisi

    Nummerntafelhalterung für K5

    Kennt jemand mdesigne suche Internetadresse Gruß Sunisi
  10. sunisi

    Dainese Neuheiten / Einteiler

    Nu ich finde den Kompie nicht schlechtmüsste man im Geschäft sehen. Das im Ernst....... war auf den Satz von Major...bezogen Rennkompie für Mädels sogar jetzt kommts mit Knieschleifer :twisted: Gruß Sunisi
  11. sunisi

    Dainese Neuheiten / Einteiler

    Nein im ernst mit Knieschleifern........welche Seltenheit?????????? Gruß Sunisi :twisted:
  12. sunisi

    Lederkompie von Waco

    Hallo ich kann euch nur aus eigener Erfahrung Waco empfehlen.Waco ist im Raum Regensburg und fertigt nach Maß Lederkompies.Habe mir dieses Jahr einen Einteiler mit Höcker und Aufschriften unter anderem mein Helmmotiv groß auf dem Höcker einfach super ist der geworden.Auch was die Sicherheit...
  13. sunisi

    Neue Gixxer 2005 180 PS 163 Kg 120 Nm

    sunisi sagt Danke jetzt brauch ich nur noch jemand der meine Silberne K3 kauft dann steht der gelben K5 nichts mehr im Wege.Ich finds sie einfach nur geil :P wenn jemand interesse hat nur melden die war nämlich nach ein paar kleinen Änderungen auch der Hammer
  14. sunisi

    Neue Gixxer 2005 180 PS 163 Kg 120 Nm

    Am schönsten wäre es wenn jemand Bilder von allen 3 Farben der K5 hat. :idea: Gruß Sunisi
  15. sunisi

    Neue Gixxer 2005 180 PS 163 Kg 120 Nm

    was für Farben Hy bin neu hier fahre ne silberne K3 und möchte dieses gelbe auf dem Bild gern sehn wer kann mir den Wunsch erfülln. Gruß Sunisi :twisted:
Oben