Neue Gixxer 2005 180 PS 163 Kg 120 Nm

Jack.D

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
da kann ich katja-fan nur zustimmen die front OK. bis auf die ekeligen blinkerspiegel - spiegelblinker :shock: u. von hinten sind die riesenblinker im heck :shock: auch ansichtssache ebenso der ausp. da freut sich der zubehoerhandel.
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
45
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
nach den Technischen Daten ist das Ding ein Hammer,

aber das Design ist nicht mein Fall, Insektenarsch fetter 10kg schwer aussehender Auspuff von hinten siehts auch nicht so schick aus. Ob integrierte Blinker so hässlich sein müssen?
Die Verkleidung erinnert mich an den Versuch ne TL1000s vollzuverkleiden so viele Absätze drin und die Einsparung an Verkleidungsplaste hat man wohl bei Yamaha gesehen.
Aber technich ne geile Kiste und wohl für 2005 wieder die NUMMER 1
 
A

Anonymous

Guest
ist schon jemandem aufgefallen, dass der rote bereich erst bei 13.500 U7min anfängt??? wenn das mal kein schlechtes zeichen ala max pawer bei 12.000 U/min ist..

wenn die 1000 umdrehungen mehr macht als die alte, dann ist der zuwachs an ps nicht unwahrscheinlich..
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
2k3thou schrieb:
blablabla.....

Ich sage nur ein Wort... BULLSHIT. Die K5 sieht um Jahrzehnte besser aus als ne R1 oder ZX10 und erst recht als *würg* Honda. :roll: Ausserdem wird die K5 die "Konkurrenz" geradezu demütigen. Die serienmäßigen Extras und Daten sprechen für sich selbst.

Du sprichst mir aus der Seele....


bad head schrieb:
ist schon jemandem aufgefallen, dass der rote bereich erst bei 13.500 U7min anfängt??? wenn das mal kein schlechtes zeichen ala max pawer bei 12.000 U/min ist..

wenn die 1000 umdrehungen mehr macht als die alte, dann ist der zuwachs an ps nicht unwahrscheinlich..

Ist ein schlechtes Zeichen,aber für die andern drei....

Das heisst dass die kilo min 10-12 echtePS mehr hat als das geschwuchtelzeugs von KaHoYa!

Suzuki steht zu seinem Wort! den nur wo 178SuzukiPS draufsteht sind auch 178PS drin,klar oder :D
 

shark-optima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Langsam gefällt sie mir auch immer besser.Endtopf geht mittlerweile auch so,ist halt reine gewöhnungssache.
Blinker in den Spiegeln kann man ja auch ändern wenn sie einem nicht gefallen.
Das Heck mit den integrierten Blinkern gefällt mir persönlich am besten.
Ich glaub die schwarz-silberne K5 wird nächstes Jahr meine Erstmaschine und meine K1 wird zur Zweitmaschine degradiert.

:lol: :twisted: :wink:
Gruss shark-optima
 

Nosgoth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Essen
Mir gefällt se gar nicht...

Aber was solls... Muss ich halt kein Geld für ne neue ausgeben...

So ne Spiderman-R1 Würd mich reizen... :twisted:
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
gelb finde ich rattenscharf...aber der Auspuff, damit traue ich mich nich auf die Strasse. Die Blinker muessten, wenn schon im Spiegel, dann aber auch lackiert, die Spiegel meine ich.
An das Heck könnte ich mich evtl. noch gewöhnen, aber es scheint ein weinig über das Ziel hinaus designed....ich bleibe bei meiner K1!!!!
Aber wenn ich jetzt den Schotter übrig hätte, dann würde ich alleine schon wg. des Designs mal bei nem Honda-Händler vorbeischauen...oder auf 2007 warten und hoffen.... :))
 

2k3thou

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Da die K5 immer noch den gleichen langen Hub wie die K3/K4 hat, denke ich eher, dass sie gleich gut oder vielleicht etwas besser im unterem/mittlerem Drehzahlbereich geht. Oben heraus wird sie natürlich spürbar besser gehen, dank des höheren Drehzahlbereichs, größeren/leichteren Ventilen und höherer Kompression und komplett neuen Zylinderkopfes, etc. Vieles hängt natürlich auch ab von der Übersetzung, die eher Rennstrecken typisch sein soll und wie restriktiv der Serienendtopf ist.
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
@piz
Haste absichtlich das Jahr 2006 übersprungen oder träumste schon zeitversetzt? :D :wink:
 
G

Guest

Guest
180 Ps hin oder her Der Motorarad fahrer der sich ein super Sportler für die Strasse kauft dem sind auch 168 Ps genugend und der legt siecher viel wert auf das aussehen vom sein Bikes
Und da find ich das die K5 gegen R1 und ZX10 das nachsehen hat man kann ja mit der Suzuki brille fahren aber die K5 kann mann doch nicht als schönes Motorrad bezeichnen
Meine K3 ist schon meine 11 Suzuki aber siecher ist die K5 werde ich nicht kaufen da gehe ich doch lieber zu Kawasaki oder warte noch 2 jahre auf die K6
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Also ich habe noch die K2 welche mir vom Aussehen noch am besten gefällt.

Die K3/K4 hatte ich mir nicht gekauft weil ich sie hässlich fand und immer noch finde, ausserdem ist ein 2 Jahre altes Motorrad noch nicht alt.

Also wartete ich auf den Nachfolger der K3/K4. Nun sie ist noch hässlicher geworden. Aber was ich interessant finde dass die Leute hier sich innerlich zwingen sie optisch zu akzeptieren, sich daran gewöhnen obwohl sie auch anfang dachten oh wie hässlich. Man kann es in sofern verstehen weil die technischen Neuheiten und die Fahrbarkeit sehr verlockend sind, für mich auch! Ich habe Geld gespart und hatte vor mir die K5 zu kaufen, und zwar nächstes Jahr (Nachdem die meisten Kinderkrankheiten behoben wurden)!

Aber es würde mir in der Seele wehtun so ein hässliches Ding fahren zu müssen. Verdammt wer ist der bescheuerte Designer bei Suzuki,Liebe Suzuki Factory ich will doch kaufen und wie aber ihr zwingt mich zur Konkurrenz zu wechseln!!! Achja, die Front finde ich ok, Heck oh Gott wie schlimm und als ich den Topf hier im Forum zum ersten mal sah dachte ich es wäre ein Eigenbau (GANZ EHRLICH OHNE IRONIE!!!) und zwar aus einem Mülleimer und Thunfischdosen zusammengeschweisst..

Erstmal bleib ich bei meiner K2. Ganz ehrlich guckt doch mal auf das Bild links oben im Forum neben dem GSXR1000 Schriftzug, sie ist immer noch die schönste von allen, das sage ich nicht weil ich sie fahre(wollte ja die neue kaufen) sondern weil es so ist.

Gruss
 

sunisi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
lauingen
Bike
GSX-R 750 L01 und DRZ 400 SM
sunisi sagt Danke

jetzt brauch ich nur noch jemand der meine Silberne K3 kauft dann steht der gelben K5 nichts mehr im Wege.Ich finds sie einfach nur geil :p wenn jemand interesse hat nur melden die war nämlich nach ein paar kleinen Änderungen auch der Hammer
 

de02533

Forenmitglied
@streethawk

Ich habe mir gerade erst ne sehr gut gebrauchte K2 (4.500 km) gekauft und denke über die Optik, mit Ausnahme des Hecks, genau wie du... Die K2 (auch die 3 + 4) kaufste und kannst sie eigentlich fahren ohne was zu ändern. Andere Blinker, Auspuff, Technik - all das ist Liebhaberei und eigentlich nicht nötig.
Aber ich kauf doch kein Motorrad, von dem ich mir einreden muß, dass ich es "ganz toll" finde und dann MÜSSEN zuerst mal die Spiegel runter, Kabel unter die Kleidung verlegt werden, Auspuff wechseln, Heck verändern....

Na ja, über Geschmack läßt sich schlecht streiten und es ist ja letztlich gut, wenn der Markt für jeden was dabei hat - schau: Sunisi ist zum Beispiel TOTAL begeistert!

Ich werde die jetzt noch 1, 2 Sommer fahren und dann wird es neben der ZX-10 sicher noch ne Reihe anderer Möglichkeiten geben. Oder wir haben uns inzwischen an die Optik gewöhnt... ODER die Technik ist wirklich soooo überlegen, dass dies alles Andere aussticht...
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Wer meint irgendein Eisen sieht im Serientrimm ,also mit Blinkergeraffel etc.,annehmbar aus hat für mich eine Geschmacksverirrung. Jedes Bike sieht mit orig Spiegel scheisse aus,ohne Ausnahme!!-und die einzig annehmbaren Blinker hat die ZX10 aber dafür sieht das Entenbürzel lachhaft aus.Die Blade muß man kpl umlackieren und das unnötige Blechgeraffel was 5kilo wiegt muß auch weg...An der R1 sieht die ganze Auspuffführung inkl. orig Schalldämpfer absolut billig und lieblos drangepappt aus,von der zerklüfteten Vkl mal abgesehen...Die MV is ne uralte Mühle,VKL ok aber der Höcker!-DUC 916,vor 10Jahren.....und die 999 Duc is ja wohl das häßlichste der Welt,so möcht ich tot nicht gefunden werden....

An der K5 sinds halt häßliche Blinker,aber der Topf hat was...und der rest sowieso...178PS undundund....ich sitz da drauf und will fahrn...die schönste!!-eine schöne Frau ok aber ein Bike!
Leistungleistungleistung-und was dazu gehört...
 

rolf58

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
GSX-R 1000 K3
aussehen hin aussehen her.
die K5 sieht nun SO und nicht anders aus und
wenn sie an die bisherigen sportlichen erfolge
anknüpfen kann, ist suzuki damit wieder
mal was gutes gelungen.
was ich so sehe, diverse bauteile
sind auch bei anderen gixxen zu finden.
was die teilebeschaffung wieder sehr vereinfacht.
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
mich würde interessieren,ob das cockpit(schwarzer drehzahlmesser mit digi-ganganzeige)an die k3 paßt?den finde ich klasse,der rest,naja! :?
 

shark-optima

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Endlich ist auch die Hakennase von der K3/K4 verschwunden.
Front von der K5 sieht nun endlich mal wieder nach was aus.

400_6530623530363238.jpg
400_6236376133653064.jpg


Gruss shark-optima

:D :lol: :twisted:
 
Oben