Suchergebnisse

  1. R

    Problemlösung für hakelndes Zündschloss

    Hallo, Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem hakeliegen Zündschloß (GSX 1400). Einmal brauchte ich schon sehr viel Geduld um überhaupt starten zu können. Literweise WD-40 brachte auch keine Abhilfe. Hab jetzt das Schloß zerlegt und ein wenig bearbeitet. Ursache war, wenn der Schlüssel...
  2. R

    "Hooper" geht zu den Superbike´s!

    John Hopkins fährt für Honda in der Superbike! Und noch nicht einen Meter gefahren und redet schon von der Möglichkeit von Siegen und sogar vom Titelgewinn!?! Das nenne ich mal Selbstvertrauen! http://www2.motorsport-total.com/motorr ... 32201.html Gruß Michael
  3. R

    Mit KTM auf die Rennstrecke

    Moin Moin! Hier bietet KTM fahren auf der Rennstrecke an und nebenbei ein paar aktuelle Modell zum testen. Auch die neue RC 8 ist dabei. http://www.ktmraceorange.com/Home.1307.0.html Hört sich doch interessant an und die Preise finde ich OK. Gruß Michael
  4. R

    Aus für Kawasaki in der MotoGP?

    es werden immer weniger.... http://www.motorsport-total.com/motorra ... 23002.html Gruß Michael
  5. R

    Norik Abe Tod!

    Da sieht man es wieder...Rennstrecke ist sicherer wie der normale Straßenvekehr! http://www.motorsport-total.com/motorra ... 00801.html Gruß Michael
  6. R

    K7 schon günstiger!

    Moin! Hab grade bei meinen Händler auf der Interneseite gelesen: K 7 jetzt für € 11.999,00 und 0,0% Finanzierung! Das fängt ja diesmal sehr früh an. Denn man jetzt los...und zugeschlagen! Gruß Michael
  7. R

    Freies Training MotoGP / Rennen

    Ergebnisse: Losail, 1. freie Training 1. Colin Edwards (USA/Yamaha) 1.56,665 2. Casey Stoner (AUS/Ducati) + 0,080 3. Valentino Rossi (I/Yamaha) + 0,122 4. Carlos Checa (Sp/Honda) + 0,430 5. Loris Capirossi (I/Ducati) + 0,605 6. John Hopkins (USA/Suzuki) + 0,616 7...
  8. R

    Superbike – Testzeiten in Phillip Island vom 3. Tag

    Bayliss z. Zt. das Maß der Dinge... Superbike – Testzeiten in Phillip Island vom 3. Tag 1.Troy Bayliss (AUS/Ducati) 1.30,7 2.Lorenzo Lanzi (I/Ducati) 1.31,2 3.James Toseland (GB/Honda) 1.31,7 4.Troy Corser (AUS/Yamaha) 1.32,2 5.Régis Laconi (F/Kawasaki) 1.32,2 6.Yukio Kagayama (J/Suzuki)...
  9. R

    Racer1000`s GSX-R weg, aber immer noch SUZUKI!

    Moin Leute! habe meine k 3 verkauft. Werde auch älter :( . Bleibe aber Suzuki treu; meine neue: Bin heute meine erste Tour gefahren, macht Laune, viel lockerer und auch nicht viel langsamer! Ein bißchen wackeliger vieleicht. Freu mich schon auf unsere Sauerlandtour! Werde hier aber trotzdem...
  10. R

    Probleme mit "Neue Beiträge"

    Moin moin! Habe seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich an meinem PC zu Haus ins Forum gehe und "Beiträge seit letztem Besuch" bzw. "neue Beiträge" anklicke, wird mir angezeigt, das keine neuen Beiträge da sind obwohl vorher z.B. ( 30 ) angezeigt wurde. Hier bei mir auf der Arbeit geht alles...
  11. R

    Endlich mehr Leistung!

    Moin moin! Hab ich gerade bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96384&item=7954282123&rd=1 Darauf haben wir doch alle gewartet: Leistung durch Wasser und Alkohol! Wer´s braucht... Gruß Racer1000
  12. R

    Kleiner Bremsfl.-Behälter

    Moin! Für alle die schon alles an Ihrem Moped umgbaut haben: Kleiner Bremsflüssigkeits-Behälter statt diesem riisen Original! Halter muss allerdings selbst gebaut werden. Viel Spaß beim basteln! Gruß Michael
  13. R

    Garage Racer1000´s Moped

    Racer1000 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Racer1000´s Moped Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  14. R

    Schalter für Auspuffklappe

    Moin Leute! Hab mal einen Vorschlag: ( oder vieleicht hat ja schon jemand von euch so etwas gemacht ??? ) Wäre es nicht besser, das Kabel für die Auspuffklappe mit einem Kippschalter zu unterbrechen, als es raus zu ziehen? Klappe auf stellen, Kippschalter auf "off", und fahren. Bei einer...
Oben