Suchergebnisse

  1. S

    Hanging Off!!!!!!

    Einmal Biker - immer Biker
  2. S

    Pirelli Days in OSL-Transmitter vor der Box vergessen

    Wir haben gestern vor Box 24 unseren Transmiter vergessen. Falls der ehrliche Finder ein Forumsmitglied ist, bitte melden per PN. Irgenwie glaube ich doch an den Ehrenkodex unter Racern. Ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht. Gruß scorer
  3. S

    PIRELLI-DAYS in OSL am 29./30.Mai: Boxenplätze zu vergeben

    Hallo, wir haben uns für die Pirelli-Days am 29./30.Mai in Oschersleben eingeschrieben und haben noch Plätze in der Box frei. Wer für sein Bike also nicht gleich eine ganze Box mieten will, bitte melden. Wir nehmen auch BMW-Fahrer!!! Weitere Infos unter: http://www.bike-promotion.de Gruß scorer
  4. S

    Erfahrungen 520er Kette auf Kilo-Gixxer

    Hallo allerseits, ich plane für die kommende Saison meiner K1 eine 520er Rennkette zu spendieren. Nach dem Studium der englischen DID-Homepage kommen mir aber leichte Bedenken, da DID selber die vielgepriesene DID 520 ERV2 (3)-Kette nur für Bikes bis 750 ccm empfiehlt. Trauen die da ihrer...
  5. S

    Top Case im Mercedes-Design

    Für den Gixxer-Fahrer der sc hon alles hat.........[/size][/size]
Oben