Suchergebnisse

  1. S

    mal was fixes für den nä winter ,lol

    und man achte mal auf die leistungsangabe :shock: http://videos.streetfire.net/hottestvid ... 76D7A3.htm
  2. S

    Polizeiknippse, naaaa wer war das nun wieder ?

    bin gestern Abend in die Firma gefahren und mal kein Tv/DVD wärend der Fahrt gekukt, sondern Ausnahmsweise mal das Radio düdeln lassen, hat sich gelohnt , da wurde im Radio von nem Biker berichtet/sich drüber ausgelassen welcher komisch geblitzt wurde....... Sportbiker , Goslar-Bad Harzburg...
  3. S

    gestern kyffhäuser&heute big ölfleck unter der gabel....

    :shock: waren gestern ne göttingen, harz, kyffhäuser runde braten.... alles schön, gut und ok, aber nun habe ich bei der k3 links unter der gabel nen schönen ölfleck :cry: das schwarze tauchrohr ist richtig ölig, es läuft schön am bremssattelhalter ect runter und tropft auf den...
  4. S

    andereZentralmontageständer zum fairen Preis,keine 200-300eu

    hier. http://www.becker-technik.de/Motorbike- ... sport.html steve
  5. S

    Kettenpflege: wd40 ausreichend ?

    ### Titel von Bender geändert, Originaltitel: wd40 ausreichend? ### ist wd40 ausreichend wenn man es nach jeder tour mit nem lappen über die kette verwendet.... reinigend nach der tour wirkt es ja, aber genügt es für die schmierung während der fahrt??? _ohne regen ist klar...
  6. S

    ist das ne veralberung oder ist das eine veralberung ???

    geht sowas oder funkt sowas irgendwie doch garnicht :roll: :?: http://www.kraftstoff-flatrate.de/ steve
  7. S

    Saison wird 1A erwartet, bis dahin unter der Palme...! /Pics

    der Saisonbeginn kann kaum erwartet werden, bis dahin fristet sie blankgeputzt noch unter der Palme ihr dasein um bei Sonnenschein endlich mal wieder richtig raus zu dürfen..................... PS. bräuchte mal wirklich langsam andere bessere Blinker rundrum, hat jemand schöne Beispiele in...
  8. S

    Trockenschmierung oder WD40 besser ???

    Trockenschmierung, immer regelmässig gemacht und noch keine Sorgen damit, aber Werkstatt moniert beim Service immer "Kette wäre zu trocken" , menno funktioniert doch bis auf das es bissl teurer ist die Kette am Leben zu erhalten..... nur die Werkstattleute können die Trockenschmierung...
  9. S

    bräuchte mal nen elektrischen Tipp von nem Elektrofreak 12V

    Hallo Elektriker........ ich bräuchte mal ne Art "Schaltung/Bremse" für 12V wo ne Art Strombremse gebaut werden müsste...... also es soll/kommt ein 12V Signal von einem Kabel was es auch kurz tut und erst nach sagen wir mal ab 3Sekunden durchgelassen werden soll... Auf diesem Kabel kommen...
  10. S

    Auspuffkürzung l.Sommer wg Carbonknacks durch Auffahrunfall.

    Auspuffschrumpfing ;) des defekten Akra Carbon erstmal zum Testzweck wg Auffahrunfall :cry: letzten Sommer.... ist schön kurz geworden (wg der Bruchstelle noch brauchbare und völlig ausreichende 28cm über) 1A Optik und nen kleines bissl lauter ;) ........................... dies konnte...
  11. S

    Suzuki ist in der Formel 1 ...................

    Japanisches Super-Aguri-Team ab 2006 in F1 Tokio (dpa) - Nun ist es offiziell: Mit dem Super Aguri F1 Team will von der kommenden Saison an ein elfter Rennstall in der Formel an den Start gehen. Der 45-jährige Suzuki, der bereits mit einem eigenen Team bei der Indy Racing League vertreten...
  12. S

    Wo ist mein Gummi hin ??? d beste Reifen den ich je hatte...

    Wo ist mein Gummi geblieben :roll: :?: Pirelli Diablo H Corsa, d beste Reifen den ich je hatte.... :arrow: :arrow: :arrow: also an nem richtigen sonnigen Sonntagnachmittag (vielleicht d letzte d Saison :cry: ) nochmal richtig besorgt, 600km am Nachmittag ne gute...
  13. S

    Winterschlaffragen

    :roll: für den Winterschlaf , putzen, wachsen, Kette reinigen und abschmieren, Batterie raus... OK, aber Reifendruck etwas erhöhen oder ablassen :?: :?: :?: :?: und Öl vorher frisch wechseln oder besser erst nach dem Winterschlaf jenes frisch wechseln... :?: :?: ...
  14. S

    Welche Abblendbirnen/Fernlichtbirnen, LED Licht???

    Tachpost, mal ne Dumme Frage, hab grad das technische Handbuch nicht da und würde mal gerne wissen wie bei meiner 1000er K3 die Fahrscheinwerferbirne/norm.Abblendlicht heisst und was die Fernlichtbirne für eine ist??? H1 H7 , H3 H5 ??? und wenn man die blöde riesen Kennzeichenbeleuchtung...
  15. S

    Archiv für oder von gestohlenen Motorrädern .....

    sehr Interessant und auch Markenübergreifend diese Geschichte hier; aber Erschreckend viel zu lesen :roll: http://www.motorradarchiv.de/Suzuki.html http://www.motorradarchiv.de/archiv.html Steve
  16. S

    Mega nachdenkliche Bilder zum Biken

    beim Heizen öfter mal an diese Bilder denken und den Kopf wirklich frei haben für gefährliche Situationen und was draus entstehen kann........ :roll: :roll: :roll: :roll: http://www.blackdogscz.com/new/nehody.htm -teilweise heftige Situationen/Bilder :roll: :wink:
  17. S

    Sonntagsausfahrt Köterberg,aufm Rückweg Bremse hinten weg ?

    Musste bei meiner K3 letzten Sonntag auf dem Heimweg feststellen das meine Bremse hinten nicht richtig zog und beim jetzt erstrecht probieren kam es zum durchpumpen und nunmehr fast null Bremsleistung...?? System ist aber geschlossen und absolut keine Bremsflüssigkeit ausgetreten.... was kann...
  18. S

    Garage Steve`s GSX1000R dunkelblauschwarzglanzvielklarlack :-))

    SteveGSXR1000 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Steve`s GSX1000R dunkelblauschwarzglanzvielklarlack :-)) Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  19. S

    Auspuffklappe still+Yoshi für K3/K4, unten wieso gelockt ?

    :?: :?: wieso sind die Themen weiter unten hier gelockt ? Hatte ich da mal ne Frage/Fragen und viele haben es gelesen, nur antworten konnte wg des dämlichen unötigen lockens KEINER! :? Naja, aber für alle anderen die sich nun wg den Bezugsquellen/Teilen und den zugehörigen Preisen (evtl...
  20. S

    Wave Scheiben vorn/hinten für 1000 K3/K4

    Suche vernünftige Wave Bremsscheiben für meine 1000er K3 für vorn und hinten und eine günstige und zuverlässige Bezugsquelle dafür... -habe noch keine Erfahrungen mit Wave Bremsen gemacht, ausser das die Serien K3 K4 Bremse auch rubbelnder Weise fürn Ar... ist! steve
Oben