Suchergebnisse

  1. A

    K6 im Corona Design...

    Mensch Mädels... glaubt mir, es kommt eine K6 in diesem Design. Ansonsten hätte mein Händler mich nicht angemeckert, weil ich interner ausgeplaudert habe. Allerdings dürfte das inzwischen auch keine so tolle Neuigkeit mehr sein. Grüße...
  2. A

    Stellmotor vom Endschalldämpfer bei der K5

    sicher, geht auch, aber man sieht halt, dass da was nicht original ist. Grüße...
  3. A

    Stellmotor vom Endschalldämpfer bei der K5

    na dann such mal nach "Auspuffklappe" ok, in Kürze: Sound: die Kiste wird nach dem Ausbau bzw. Stillegen beim Gaswegnehmen mehr Knallen. Der Sound wird unten rum etwas kräftiger. Meine 5er war danach mit dem Vorderrad schneller in der Luft. Eleganteste Lösung: lass alles so, wie es ist...
  4. A

    Stellmotor vom Endschalldämpfer bei der K5

    ähmm... benutze mal die Suche. Grüße...
  5. A

    K6 im Corona Design...

    genau! die soll so weden, wie die K4. Und die limitierte Auflage von 50 Stück (deutschlandweit) ist sicher. Grüße...
  6. A

    K6 im Corona Design...

    Hi Folks, ich habe am Freitag vom meinem Händler erfahren, dass es im nächsten Jahr 50 GSX-R 1000 K6 im Corona Design geben wird. Hat jemand ähnliches gehört? Grüße...
  7. A

    Netto - Einkommen???

    He he... bei mir ist es meist umgekehrt. Am Ende des Geldes noch so viel Monat :D Grüße...
  8. A

    Garage K5 Yoshi von Dem_is_Krass -> kleine neuerungen seite 4

    Meine Fresse... ist das nen Kuchenblech / aber wenn es mal hart auf hart kommt... Kennzeichen abschrauben, zwei Steine runter und mit dem Bordwerkzeug ein paar Löcher reingekloppt. Holz runter und fertich ist der Grill :D :D :D :D Ja, du kannst ja nichts dafür :wink: Grüße... Bugi
  9. A

    2006-07 - > gsx-r1000.de als Rennveranstalter?

    Hat denn keiner einen Onkel mit einer 20.000 m² großen Halle? Was machen wir denn im Winter. So ein Hallenrennen wäre doch mal eine Idee :D Grüße... bugi P.S. ja ja, dass passt nicht ganz ins Thema, viel mir aber gerade ein.
  10. A

    Renntraining .. Anfängerfragen!!!

    oder: http://www.motorradrenntraining.de Bugi
  11. A

    K5 / K6 - Anlagen / Töpfe / Erfahrungen

    Leistung ist immer relativ. Wer merkt schon 2 oder 5 PS? Ein bisschen später Bremsen oder früher Beschleunigen bringt da meist mehr. Und wer mit seiner K5 am Limit fährt, der macht sich über andere Dinge Gedanken. Grüße...
  12. A

    MV Agusta F4 1000S

    ähhh... haste schon mal ne K5 mit Yoshi ohne Dämpfer gehört? Selbst mit Dämpfer hört die sich um einiges besser an, wie die MV. Ich habe die MV (sogar mit einer RG3 Anlage) auf dem Ring gehört... dass was da raus kam, war nicht so dolle. Bugi
  13. A

    Frage- Titan oder Edelstahl einschwärzen

    Hallo, im ersten Moment dachte ich an Brünieren... aber es wird nicht auf Titan gehen. Aber schau mal hier: http://www.praegler.at/html/index-2.html Bugi
  14. A

    Garage Lebenswandel meiner K5

    hey, mal ne schwarze K5 :D Was hast du mit dem originalen vorderen Schutzblech gemacht? Willste mir das vielleicht verkaufen? Grüße... bugi
  15. A

    MV Agusta F4 1000S

    ja ja, ihr habt Recht. Ich habe die Kiste schon wieder aus dem Gedächnis gestrichen. Grüße... bugi
  16. A

    Garage Cyber´s K5 --CORONA-- !!! Neue BILDER

    alter Schalter... Respekt! ich kenne ja auch einige Brusher, aber so sauber Schriftzüge zu brushen ist schon eine Leistung. Auch die Proportionen stimmen... Aber du willst damit doch nicht auf den Ring... oder? Das wäre was Feines für ne Messe. Grüße...
  17. A

    Hi Leute!

    Welcome back... ist aber auch ein geiles Forum :D Bugi
  18. A

    Garage Bugi's K5'ferchen

    genau! aber ich stehe dazu :D Bugi
  19. A

    Böse böse....

    Meine Fresse, ist dass Teil platt... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :B:SS:DE:1 Bugi
  20. A

    Garage Bugi's K5'ferchen

    ähhh... Regen. Regen ist naß und dass mag meine Mopete überhaupt nicht :( Bugi
Oben