Suchergebnisse

  1. A

    Prüfstand Berichte

    Komme gerade vom Hungaroring. Von Moitier habe ich eine Powercommander als Leihgerät bekommen. Mit diesem gab es keine Fehlermeldungen mehr!!! Kein Notprogramm, volle Leistung, und mit dem reinstallierten Kupplungsschalter auch 1000 U mehr. Jetzt läuft die Kiste (K3) super. Ich bin gespannt, wie...
  2. A

    Prüfstand Berichte

    Das Kabel ist in Ordnung ...
  3. A

    Prüfstand Berichte

    Hi, also der Sensor ist in Ordnung. Der Fehler scheint vom Power Commander zu kommen. Der tut zwar seinen Dienst wie er soll, aber der Fehler tritt nicht auf, wenn der PC abgestöppselt ist. Komisch ....
  4. A

    Prüfstand Berichte

    Hi all, ich bin einen Schritt weiter mit meinen Problemen!!! Allerdings nur einen kleinen ... Ich schrieb vor ein paar Wochen, daß meine K3 trotz G-Pack nur bis 11500 U dreht. Mit eurer Hilfe habe ich den vom Vorbesitzer überbrückten Kupplungsschalter als Ursache ausgemacht und diesen nun...
  5. A

    Röntgenbild G-Pack

    Ich habe gerade das Original G-Pack von Nikko für die K3 (aus einer Unfallmaschine) durchgemessen, wie oben beschrieben. Ergebnis waren 2,7 kOhm. Allerdings weiß ich noch nicht, ob. bzw. wie sich die Leerlaufkennung bemerkbar macht oder ob man die überhaupt messen kann? Ich bekomme nämlich...
  6. A

    Prüfstand Berichte

    Hast du eine Messung mit/ohne G-Pack gemacht? Ich hab nämlich und keinen Unterschied feststellen können. Mag aber auch daran gelegen haben, daß der Kupplungsschalter noch überbrückt war (habe ich wieder zurück gebaut)...aber was weiß ich dummer Tor schon :?:
  7. A

    Prüfstand Berichte

    und was für ne Maschine? Hast du nicht geschrieben (Baujahr)...
  8. A

    Prüfstand Berichte

    Der Unterschied der beiden Messungen liegt bei knapp 20%, sehr komisch. Was wurde denn jeweils in y-Richtung aufgetragen? Leistung Kurvelwelle oder HInterrad?
  9. A

    Prüfstand Berichte

    Danke Alex! Die Sache mit dem Fehlerspeicher ist ja ein Witz, wer hat sich das nur ausgedacht...Fehler wird gelöscht wenn die Zündung aus ist :twisted: :evil: Wahrscheinlich ist es nur eine Kleinigkeit, da ich keinen Leisungsabfall bemerkt habe. keine Ahnung. Da es nur sporadisch auftritt...
  10. A

    Prüfstand Berichte

    So, nochmal ein Update. Ich habe aus der Kiste der Originalteile, die mir der Vorbesitzer gab, gekramt und die linke Lenkerstummelarmatur rausgefischt (die mit Blinker und Hupe). Den Kupplungsschalter habe ich wieder angeschraubt. Für den gelben Mehrfachstecker am Ende (mit...
  11. A

    Prüfstand Berichte

    Das dumme ist nur, ich habe am li. Lenkerstummel keine Armatur mit Blinkern etc. mehr. Was mach ich nun? Abgesehen davon bekomme ich seit heute auch noch eine Fehlermeldung dazu (rote Leuchte+FI). Langsam bin ich am Verzweifeln :x :cry: EDIT: Also der Kupplungsschalter (so ein schwarzer mit...
  12. A

    Prüfstand Berichte

    upps wie wat? Keine Ahnung.... edit: glaub der ist noch drin. Bei ausgeklappten Seitenständer geht der Motor bei eingelegtem Gang aus.
  13. A

    Prüfstand Berichte

    Hi all, war heute auch bei Micron in Fürth und habe meine K3 abstimmen lassen. Akra Komplettanlage offen, K&N, G-Pack, PCIII usb. Was mich wundert ist, daß trotz G-Pack schon bei 11800 U Schluß war. Auch im 6. dreht sie nicht weiter und 300 laut Originaltacho werden beileibe nicht erreicht...
  14. A

    Prüfstand Berichte

    oh einmal zu viel geklickt... :roll:
  15. A

    Unterschied K1 und K3 Motor

    Warum hast du denn den Motor deiner K1 gekaputtet? :roll:
  16. A

    Map´s für PCIII

    K3 + Akra Racing Line + K&N Hallo habe eine K3 mit Akra komplett Racing line (ohne dB-Eater) und K&N Lufi, G-Pack wenn ich einen bekomme - welche map kommt dem am nächsten ? Hat jemand was für mich? Danke!
Oben