Suchergebnisse

  1. D

    suche foto

    : :?: :?: :roll: Hallo, habe vor einiger Zeit hier ein Foto von einer Schwarz/Weissen Suzuki gesehen. Sie stand aufgebockt auf einer Rennstrecke oder Boxengasse oder so. Hat einer das Foto und kann es nochmal hier einstellen? Wäre echt super. Danke ist wirklich dringend! :D :D
  2. D

    osl am 13.09

    :D Hallo , wollte mal nachfragen, ob jemand hier aus dem Forum auch am 13.09 in OSL bei Hafeneger-Renntrainigs ist ? Gruß derbäcker
  3. D

    1000er wackelt ab 170

    :shock: hallo bi am Samstag in Goslar bei Ulf gewesen und auf dem Weg dahin fing meine K3 ab 170 km/h an zu vibrieren , so stark das die vordere Achse so ca 8cm vor und zurück schlackerte. Habe sofort alle Schrauben und Anbauteile auf festen Sitz kontrolliert: alles paletti. Woran kann das...
  4. D

    Gasgriff r1 ist alter Hut

    :D :D Hallo, habe mir letztes Jahr eine K3 zugelegt und war mit der Bremse(wohl eher als Anhaltehilfe zu bezeichnen) superunzufrieden und Gas musste man auch ständig nachfassen :( :( .Vorher bin ich R1 gefahren. Also habe ich mich hier schlau gemacht und Stahlflex und Brembo Bremspumpe...
  5. D

    rennverkleidung lacken

    :?: moin moin Ich will im Winter05/06 meine Rennverkl. lacken und brauche noch einige Anregungen.Weiß hier evtl. jemand wo ich mir bereits lackierte Mopeds ansehen oder Bilder runterladen kann? gruss derbäcker
Oben