Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hmhmhmhm, ist die Katz aus dem Haus, kochen die Sekretärinnen schon gleich anders auf :cool3: :auslachen: !

Ist er zu stark, bist du zu schwach smiley_emoticons_drunk.gif!

Dann gönn dir doch einen davon: smiley_emoticons_teebeutel-smilina.gif

Meiner ist heute in der Kanne geplatzt :cool3: , ärgerte mich aber nicht wirklich :D !
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Sekretärinnen??? Glaub meine kollegen strecken mich mit gezielten Schüssen nieder, wenn ich sie so bezeichne :eek:

...und mit aromatisiertem Heißwasser kann ich morgens nix anfangen :daumdreh:

btw...jetzt musste ich aber erstmal ganz genau hinschauen, was dir da so in deiner Kanne geplatzt sein soll :auslachen:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ist bestimmt banal, aber es hat mich irgendwie aufgeregt.

Heute auf der Autobahn: Nachdem ich auf die Autobahn gefahren bin, bin ich relativ kurz danach auf die mittlere Spur gefahren, um die rechts fahrenden zu überholen. Ich fuhr etwa 20 km/h schneller als die auf der rechten Spur, als ein roter Wagen auch von der rechten auf die mittlere Spur vor mir einscheren wollte, dieses Vorhaben aber meinetwegen abbrach. Dann kam eine Baustelle, was ich aber wusste, und die auf der linken Spur fahrenden Fahrzeuge mussten auf die mittlere Spur, weil ihre endete.

Ich war recht optimistisch, dass ich mich dann noch zur Not rechts einorden kann, aber Pustekuchen. Plötzlich mussten meine Vordermänner so stark bremsen, dass ich mich nicht mehr rechts einordnen konnte und sogar stehen bleiben musste!!! Und dann ist natürlich der rote Wagen auf der rechten Spur an mir vorbeigeschossen. :daumdreh: Im Endeffekt habe ich so lange da gestanden, dass dieser *zensiert* rote Wagen (und natürlich auch andere) bestimmt einen Kilometer weiter vor mir waren... :daumdreh: :daumdreh: :daumdreh:

Da war ich einmal optimistischer als sonst und dann das...
--> Wahrscheinlich soll ich nicht mehr so optimistisch an diese Sache herangehen/-fahren, obwohl ich sowieso nicht so der Optimist bin...
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Na du kannst ja Sorgen haben...wenn dich solch harmlose alltägliche Verkehrssituationen schon so aufregen, dann bist du wohl nich so häufig auf der Autobahn unterwegs ;)

Ich hab mich heut drüber geärgert, dass ich schon um halb vier raus musste...aber der Ärger hat sich schon ein wenig gelegt, weil ich dafür ja um halb elf schon wieder feierabend mach :hehehehehe:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Für dich wäre dann noch ein Thread "Freuden des Tages" angebracht?! :lol:

Mich ärgert heute nur der erneute Schnee von oben, reißt nicht ab, doch wir stecken ja noch mitten im Winter, Januar eben :cool3: ! Letztes Jahr ging das ja bis April ... also noch ist alles im Rahmen :hehehehehe: !

UND der TeeBEUTEL ist heute nicht geplatzt :lol: !?
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
GAnz einfach: Wecker nicht eingeschaltet, meine :girl: hat mich kurz vor 0900 geweckt, weil ich noch kein Lebenszeichen von mir gegeben habe.
War irgendwie noch voll komatäs, und jetzt in der Bude...naja...wirklich fit bin ich nach so einem Tagesstart nicht.
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Heute morgen den Schlüssel vergessen.
Musste nun nun 14.45 Uhr bis 16.32 Uhr vor der Tür warten... -.-
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Cooper schrieb:
Na du kannst ja Sorgen haben...wenn dich solch harmlose alltägliche Verkehrssituationen schon so aufregen, dann bist du wohl nich so häufig auf der Autobahn unterwegs ;)

Ich hab mich heut drüber geärgert, dass ich schon um halb vier raus musste...aber der Ärger hat sich schon ein wenig gelegt, weil ich dafür ja um halb elf schon wieder feierabend mach :hehehehehe:
Normalerweise bin ich im Straßenverkehr eher entspannt, aber dieses mal hat es mich schon ein wenig gewurmt... ;)

Frühes Aufstehen - auch noch früher als halb 4 - kenn ich leider auch... :tired:

Tante EDIT schrieb: Häufig auf der AB? Eigentlich schon. - Lange Zeit dort? Nicht allzu lange. Hier im Pott ist die Autobahndichte relativ hoch.
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Stimmt...im Pott würd mir die Lust am AB-Fahren sicherlich auch vergehen :daumdreh:

Ich hab mich heut drüber geärgert, dass ich mich unter Zeitdruck durch den Mainzer Berufsverkehr quälen musste, weil ich vermutet hab, dass ich zu spät zu meiner Massage komm...aber als ich dann endlich dort war, hab ich gemerkt, dass ich mich mit meinem Termin vertan hab und trotzdem noch 15 min. zu früh war :daumdreh:
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
und da sagt man immer Massagen wären entspannende.......... :lol:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Die gottverdammte Zulassungsstelle gnarf...
Meine Mum sollte heute das Moped wieder zulassen,
jetzt brauch die doofe Tussi den alten Schein...
Der is natürlich hier bei mir in München
AAAAAARGH
so ein Schwachsinn...
Im Brief steht doch auch drin ob die angemeldet ist oder nicht?!
DRECK!
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Was meinst du mit dem alten Schein?
Wenn man das Mopped vorübergehend stillegt, muß man die Zulassungsbescheinigung Teil I doch abgeben...und Teil II braucht man dann um den Bock wieder anzumelden...oder steh ich jetzt auf'm Schlauch?

btw...was mich heut abend tierisch geärgert hat:
wollte mir mal nen schön entspannten wellness-abend gönnen...vor'm bäderhaus angekommen gab's nich mal nen parkplatz...und vor der kasse stand ne ewig lange schlange...also war ich wohl nich der einzige, mit so ner tollen idee :devilish:
da ich mir entspanntere situationen vorstellen kann, als mit einer horde schwitzender menschen dichtgedrängt in einem kleinen raum zu sitzen, hab ich dieses vorhaben dann also wieder abgebrochen und chille jetzt lieber bei nem fläschchen wein auf der couch und zieh mir "the rock" rein...einer der geilsten filme, die ich kenne :hehehehehe:
...und schon wieder nen grund, mich zu ärgern...der streifen is schon am anfang so zusammengeschnitten, dass ich befürchte, die flasche wein wird den film locker überstehen :daumdreh:
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Heute Morgen hatte ich meiner Frau versprochen zeitiger Feierabend zu machen.
...naja was soll ich sagen...Gerade heute hat man einen Bauabschnitt an B91 fertiggestellt
und hatten sie Kurzzeitig gesperrt. Naja 1Stunde später... :twisted:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
50
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ich eigentlich meine Medis reduzieren wollte aber nix is mein blödes Geschwür meldet sich wieder und zwar jedesmal wenn ich die reduziere oder absetzten will, somit muss ich den scheiss wohl mein Lebenlang nehem :fuck:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Heute hat mich die Landbevölkerung hier gewaltig genervt. Die können einfach nicht Kreisverkehr fahren. Musste vor der Arbeit noch früh zum "Kreisabfallzentrum", um Styropor und Folien zu entsorgen, da hatte es tatsächlich ein LKW geschafft, in einem unserer zahlreichen neuen Kreisverkehre einen Unfall zu haben. Paar hundert Meter weiter war der nächste Kreisel verstopft, weil die Leute ZU BLÖD sind, davor zu warten, bis es auf der anderen Seite weiter geht. Und schon war das Chaos perfekt. Ne viertel Stunde lang hat sich GAR NIX bewegt, bis die Polizei die Blödelei aufgelöst hat.

Nachdem ich dann meinen Müll losgeworden war, kam mir auf der Landstraße ein BAUER auf nem TRAKTOR entgegen mit geschätzten 60 km/h, riesig hohe Reifen und ne Riesenschaufel vorne dran, natürlich ganz nach oben behoben. Plötzlich fängt der Hirsch das wanken an, kommt auf meine Fahrbahn und ich nen Millimeter an ihm vorbei und über's Bankett. Im Rückspiegel hab ich noch gesehen, wie ihr über die komplette Fahrbahn hin und hergetrudelt ist, wär ich 2 Sekunden später da gewesen wär ich vermutlich tot. SO EIN ARSCH, warum klappt der seine verschissene Mistschaufel nicht runter (tiefer Schwerpunkt hilft auch bei Traktoren)???

Auf dem Nachhauseweg musste ich dann wieder durch 4 Kreisel durch und die ganze Zeit war so ein Schleicher vor mir, der schon auf der Geraden nur 60 fuhr (Landstraße, sehr breit, keine Kurven). Der hat vor JEDEM Kreisel angehalten, gewartet, bis endlich mal ein Auto kam (war weit und breit keins zu sehen), um dann nach dem zu fahren. Ich hätt schreien können. Und dann im ersten Gang mit Schrittempo durch den Kreisel und schon direkt nach der Einfahrt geblinkt, auch wenn man erst die Zweite raus will, egal... Diese Bauern hier sind einfach ZU DUMM zum Fahren und ich bin mit meiner Geduld am Ende - normal reg ich mich nicht über Mist im Straßenverkehr auf, ich fahr im Jahr auch meine 50.000km, das wär töricht. Aber heute war's echt zu viel. Ich wär ja mit dem Fahrrad heut genau so flott gewesen! Kotz tausend!!!

:fuck:

Jetzt geht's mir schon viel besser. Werd morgen mal nen Feldweg ausprobieren, da fahren weniger Bauern, als auf der Straße. Oder ich trink jedesmal ein Bier, bevor ich ins Auto steige. Das beruhigt mich und macht tolerant.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Bei mir im Büro wurde der Fußboden (PVC) neu versiegelt...ganzen Tag Kopfschmerzen und Übelkeit :sick:
Nee...Nee
 

tom74

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Grad mal Kontostand abgerufen...

Warum is am Ende des Geldes immer noch sooo viel Monat übrig....? :rolleyes: Und jetzt kommt die IMOT..... :autsch:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Wieder mal im Stau auf der A4 wegen Vollsperrung!
Sind die hier alle zu blöd zum Autofahren??? Jedesmal die gleiche Sch.....ose!!!! :fuck:
 
Oben