Ärgernisse des Tages!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Ich danke dir.. Habe ich auch gedacht. Besser als lang legen damit. Da hätte ich mich wahrscheinlich trotzdem weniger geärgert. War gerade so glücklich mit dem neuen Lenker.. Musste das hier eben raus lassen, entschuldige!
😂
Okay, das ist vermutlich nicht wahr😂 Nun habe ich ein schlechtes Gewissen dir hier einen vor zu heulen. Es geht schon wieder.. Habe es auch verdient nach den ganzen Ducati Witzen!
😆
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
.... und dann noch ein zweites Ärgernis... Die Brieftaube aus dem Münsterland, mit meinen drei Freikarten für die Dortmunder Messe, hat den Überflug über das chinesische Restaurant in Sprockhövel wohl nicht überlebt, es war mit Sicherheit keine Notlandung in den Wok.... Das trifft mich als mäc echt hart.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Tja, wenn man an der falschen Stelle spart:rolleyes:. Ich hatte schon ein paar nette Ausfahrten dieses Jahr.
Da fällt mir grade auf dass die frustrierten Bruchstrichfahrer diese Saison gar keinen Nummerwettberwerb am Laufen haben :oops:
Ich habe kein Saisonkennzeichen und kann zum ersten Mal trotzdem nicht vorher fahren:mad: Hier regnet es JEDEN Tag. Alles nass und dreckig. Das macht keinen Spaß.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.894
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich habe kein Saisonkennzeichen und kann zum ersten Mal trotzdem nicht vorher fahren:mad: Hier regnet es JEDEN Tag. Alles nass und dreckig. Das macht keinen Spaß.

Wenn du wüsstest wie leid mir das tut 🙈
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.393
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Gestern hätte ich bei feinstem Sonnenschein schon gekonnt, heute soll es nach Feierabend natürlich bewölkt und regnerisch werden. Aber natürlich muss es genau dieses Jahr den 29.02. geben. Kann man das nicht auf Juni legen oder so. Ein 31.06. stattdessen.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Wenn du wüsstest wie leid mir das tut 🙈
Lieb sein.. Karma ist ne Bitch. Habe draus gelernt und werde nun jedes Mal dran erinnern, wenn ich an meinem Motorrad vorbei laufe:ROFLMAO:

1000022980.jpg
Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Man könnte es noch mehr einarbeiten, aber die Stelle ist sowieso nur 2x2mm groß und man sieht es auch nur im absoluten Sonnenlicht.

Man mag es nicht glauben, aber heute scheint sogar hier sie Sonne! Die Straßen sind trotzdem noch nass. Das ganze Wasser muss erstmal versickern..
 

Rennente

Bekannter User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
482
Punkte
63
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz / weiß / blau
Der erste Kratzer tut am meisten weh, die anstehenden Steinschläge und Co tun so weniger weh. Damit tröste ich mich auch meist beim ersten Kratzer.
 

Willow

Aktiver User
Sponsor 2024
Reaktionen
1.065
Punkte
113
Alter
25
Ort
Landkreis Aurich
Bike
GSX-S 1000 WEK0
Der erste Kratzer tut am meisten weh, die anstehenden Steinschläge und Co tun so weniger weh. Damit tröste ich mich auch meist beim ersten Kratzer.
Die erste Fette Schramme hatte ich bereits am zweiten Tag als ich beim vorbeilaufen am Lenker hängen geblieben bin und die Maschine umgerissen habe🥳
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.894
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Thorle ,willkommen in meiner Gedankenkenwelt.

Du willst doch damit etwa nicht behaupten das ich sparsam bin

Mäc, was hatte der Kaffee an der Tanke noch mal gekostet, der an der Autobahn ?
Ich mein den wo wir zum Forentreffen sind 😜.
Ich hatte schon Angst das du sagst du würdest lieber spülen 🙈.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Mäc, was hatte der Kaffee an der Tanke noch mal gekostet, der an der Autobahn ?
Ich mein den wo wir zum Forentreffen sind 😜.
Ich hatte schon Angst das du sagst du würdest lieber spülen 🙈.
Moment mal muss mal den armen Mac in Schutz nehmen
--- an der Autobahntanke tanken und Kaffee drinken können sich auch heutzutage eigentlich nur noch gut bezahlte Handwerker und Politiker leisten,
die vermutlich in der Kohle derart schwimmen, dass Sie auch diesen Autobahn-Wucher unterstützen können und wollen!;)
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.720
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Und was will er ( @mäc ) uns damit sagen ??

Wetter war geil , die Saison ist eröffnet,
Eine Runde mal seit langem wieder mit einem KTM Kumpel im Odenwald gedreht,
Marbach Stausse war voller Moppeds und die eizinge Katana gerne gesehen:ninja:
Aber viele Strassen total kaputt und statt Stationärblitzer werden nun einige neu ganz in weiss lackierte Anhänger eingesetzt:rolleyes:
 
Oben