G
Gelöschtes Mitglied 19118
Guest
@Daniel94:
Deine Änderung bringt laut Diagramm bei sagen wir 90,5km/h von vorher 7.350U/min im 2.Gang, jetzt 8.000U/min im 2.Gang. Und bei etwa 7.000U/min fängt die GSX-S750 an, ordentlich Drehmoment zu liefern. Bist Du sicher, dass 90km/h ein Bereich sind, wo Du noch enge Kurven in Serpentinen fahren kannst? Für Geschwindigkeiten deutlich darunter brauchst Du auch jetzt mit der kürzeren Übersetzung den 1. Gang. Richtig?
Deine Änderung bringt laut Diagramm bei sagen wir 90,5km/h von vorher 7.350U/min im 2.Gang, jetzt 8.000U/min im 2.Gang. Und bei etwa 7.000U/min fängt die GSX-S750 an, ordentlich Drehmoment zu liefern. Bist Du sicher, dass 90km/h ein Bereich sind, wo Du noch enge Kurven in Serpentinen fahren kannst? Für Geschwindigkeiten deutlich darunter brauchst Du auch jetzt mit der kürzeren Übersetzung den 1. Gang. Richtig?