„Chec“ leuchtet über Nacht.

Burki

Bekannter User
Reaktionen
345
Punkte
63
Ort
Transvaal
Bike
GSX S 1000 (DG)
Farbe
BLAU
Da hätte das Mofa aber trrotzdem anspringen müssen wenn die Kupplung gezogen ist, es sei denn der Seitenständer ist auch noch ausgeklappt.
Ja, aber weiß man(N) wo der Kollege mit seinen "Gedanken" war, Kupplung, Bremse, Seitenständer ... usw.
OK -> genug fur mich!!!
Ist uns das nicht allen schonmal passiert?!:ROFLMAO:
... irgendetwas war da mal, sehr lange her ... :unsure:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.829
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Ist uns das nicht allen schonmal passiert?!:ROFLMAO:
Nee ......und wenn dann würde ich nicht überall so in der Öffentlichkeit nachfragen,
sondern erst mal in Ruhe nachdenken, ein Bier oder Kaffee drinken,
und dann nochmal alles in Ruhe checken bevor ich mich derart blamiere;)

Au Backe, normalerweise ist da ein Freibier fürs Forum fällig ! - ist billiger als Freibier für Fazzebook.:ROFLMAO:
 

Phillipp1000

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Bike
Suzuki GSXS1000
Farbe
Triton Blue
Mooooin :D ja das war eine ziemlich doofe Sache 😂 Ich hatte nämlich erst kurz vorher einen Quickshifter verbaut und plötzlich will die Karre den nächsten Tag nicht mehr anspringen. Ich habe alle kontrollierten gehabt. Halb die Karre zerlegt und dann auf der Couch überlegt ob den wirklich Leerlauf drin ist. Hab auf diese Lampe nicht geachtet. War völlig fokussiert, wieso denn jetzt Check da steht. Hab nur daran gedacht, das es mit den Shifter zu tun haben muss. 🥲 hatte ihn sogar abgesteckt etc.

Auf der Couch, fiel mir dann völlig genervt ein, das ich den Abend davor die Kaste mit eingelegtem Gang ausgemacht habe. Mache ich sonst nie…

Tut mir leid, falls ich mich in mancher Augen „Assozial“ verhalten habe. Ich war der Meinung dafür ist mehr nötig als unregelmäßig in dieses Forum zu schauen 🙈🙈🙈

Wer möchte darf sich sein Bier abholen 🥴😂 Frohe Ostern :)
 

schleife

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
28
Ort
Prenzlauer Berg, Berlin
Bike
´00er gsx 1300 r
Farbe
original bl/si
also ICH stelle meine mopeten seit dem ersten mit seitenständerschalter (ne alte z1000 aus ´80) generell im 1. gang ab und mache sie dann per seitenständer raus aus.
so kann ich mir sicher sein, dass mir die mühle niemals übern seitenständer nach vorne wegrollen kann
und
ich weiß sicher , dass der schalter funtzt.
 
Oben