05.04.2009 Anlassen am Nürburgring?

LUCKY

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
63
Ort
Oberhausen
Bike
GSX-R 1000 K5
Hallo Leutz,

es war eine wahnsins Tour heute, hat echt Spass gemacht. :p :D :p :D
Wetter war gar nicht soooo schlecht, hätte etwas wärmer sein können,
aber es hat wenigstens nicht geregnet. :p
 

Gixxer Andre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
NRW
Sind auch wieder zurück! Hat super viel Spaß gemacht auch wenn es kalt war und am Ring nicht soviel Geboten würde! Danke an dei TourGuides super arbeit gemacht! freue mich schon auf die nächste Ausfahrt! Wer war den jetzt alles aus dem Forum dabei? Wir waren ja ca. mit 60 Bikes!!!!

GixxerGrußAndre
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Von wegen 35-40 Motorräder, waren mindestens das doppelte.

Vom Cafe Fahrtwind aus haben Melanie und ich uns nach Breidscheid verdrückt
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.882
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Moin,wollte nicht übertreiben :hehehehehe: es sind auch einige gekommen die sich nicht in die listen eingertagen haben.es war doch geil oder?
gruß ausem Siegerland
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
FOTOS !!!! Los her damit :)
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
War echt geil! Für das Fahrtwind Cafe der Umsatzstärkste Tag seit Bestehen. :lol:
 
Oben