1000 k3 springt nach wiederaufbau nicht an

salati

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nachdem ich meine gsxr wiederaufgebaut habe, war ich heute soweit sie wieder anzulassen...

was soll ich sagen, es funktioniert nicht, sie springt nicht an. der motor dreht durch aber sie kommt nicht, manchmal ist sie kurz davor aber kommen tut sie nie.
meine vermutung ist die benzinpumpe, deren verkabelung mir ein rätsel ist.
ich habe 2 stecker die dafür in frage kommen, stecke ich es in
stecker 1 bekomm ich die F1 Fehlermeldung und kommt nicht, starter kurbelt.
stecker 2 gibt keine fehlermeldung, kommt nicht, starter kurbelt, aber auch kein geräusch am anfang (auspuffklappe sowieso nicht da deaktiviert aber auch das zweite geräusch nicht)

wenn ich die pumpe garnicht anschliesse, kommt kein fehler, es kommt dieses geräusch (ich glaube von den drosselklappen) und sie springt fast an.

jetzt erstmal die frage, wo wird die benzinpumpe eingesteckt ?
 

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BRIX

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hallo
Pumpe am stecker mit den Kabelfarben-Gelb/rot,Schwarz/weiß,Schwarz/hellgrün anstöpseln.
 

ZX7R

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Vieleicht mal der Hauptstecker unter der Sitzbank kontrolieren, denn da ist gerne Feuchtigheit drinnen und Oxidiert dann schön.
kontaktspray wirkt da Wunder
 

salati

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danke für die schnellen antworten, ich spring gleich mal in die garage und check das.
@zx7r das heißt der f1 fehler kommt von oxidierten kontakten ?
 

salati

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also ich hab die pumpe angeschlossen wie besprochen, drück auf an und sie läuft. etwas gas gegeben und prompt geht sie aus, danach ist ein starten nicht mehr möglich gewesen, F1 bzw FI glaub ich wird wieder eingeblendet und rote Lampe blinkt.
jetzt ist 's wie gestern schon das der Fehler kommt, das einzige was ich sonst geändert habe ist der stellmotor von der auspuffklappe, allerdings ist der abgeklemmt und das kabel 21 entfernt!
 

Black Angel

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Hemm wenn du sonnst nichts gemacht hast könnte ichmir vorstellen das die klappe auf zu steht guck da mal denn die gixxer kann ne zu klappe im Leerlauf gar nicht vertragen da sie ab werk so fett leuft und dan sauft sie dir bestimmt ab!
 

Black Angel

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Oder dk (Drosselklappensensor muss neu justiert werden oder ist durch das lange stehen verharzt! Passiert da mal geht aber zu repariern! ich weis ja nicht wielange sie gestanden hat !
Warte mal gucken habe da nen link wo das eigentlich gut beschreiben ist.
Hoffenlich sind die addis mir nicht böse .
Mom

http://www.gsxr-fieber.de/html/suzuki-d ... ensor.html
 

BRIX

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ist dein Kippsensor richtig eingebaut?bzw war er ausgebaut?
 

salati

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@black angel
die drosselklappe steht richtig, das ist kontrolliert, mein neuer auspuff hat zwar eine drosselklappe, aber nie den motor miterlebt, d.h. glaube ich kaum das sie sich verstellt hat. außerdem lief sie ja, nur gas mochte sie nicht, naja und danach kam eben der fehler.


@ brix & gsxr
den umkippsensor hab ich nie angefasst, bzw ich wüsste nicht welcher das genau ist, aber bewusst hab ich nichts gemacht. muss der neu eingesetzt werden nach einem unfall bei dem er ausgelöst wurde ? ich bin mir zumindest sicher das er ausgelöst wurde, da als ich die maschine aus dem graben gezogen hab war sie aus...

ich versuch mich mal besser über diesen sensor zu informieren, würde mich aber über weitere hilfe freuen :D

EDIT: grade im rep-buch gelesen:
Zeigt das Display dauerhaft "FI" und blinkt dazu die rote FI-Leuchte, stellt der Motor den Dienst ein und springt auch nicht mehr an.
[...], FI greift ein wenn[...]kein Signal vom Nockenwellenpositionssensor oder Zündschalter kommt. Im diesem Fall läuft der Motor evtl., weiter, aber wenn er abgeschaltet wird, ist kein erneutes starten möglich. <-- könnte es das sein ? es ist zwar nicht direkt ein weiterlaufen, aber über nacht war die batterie abgeklemmt und so könnte es ja das sein oder?
 

BT012SS†

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gsxler-78 schrieb:
du kannst deinen kippsensor verkehrt rum ins gummi schieben,da is keine makierung drann. :?:
Da wird wohl ein Markierung sein, wie bei allen Gixxen.

"UP" wie Oben :!:

Sonst macht das Ding ja keinen Sinn.

Warum liest du nicht einfach mal den Fehlercode aus, schon sind wir beim Problem das wir suchen.

Die von "Black Angel" genannte Seite im Netz erklärt dir auch wie das geht.
 

salati

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ha! danke für den tipp! also fehlercode ist C23, Umkippsensor.
jetzt ist meine frage wo ist der genau und was muss ich tun :D
 

BT012SS†

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Ich glaube der sitzt unter dem Tank direkt vor dem Batteriekasten.
Das sind auch noch mehrere Relais befestigt.

Nimms mal raus, schmeiß es gegen die Wand, dann geht es meistens wieder.
Ne, Quatsch. Guck mal ob es richtig sitzt.
Mal schütteln, mal knuddeln, was weiß ich.
 
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