Servus zusammen.
Hab eine 1000 k5 mir ca 38tsd auf der Uhr.
Das FW wurde vor einiger Zeit mal überarbeitet von hh race tech. Ich weiß nicht ob da die gleitbuchsen schonmal getauscht wurden aber ich vermute nicht.
Hab jedenfalls beim prüfen das lenkkopflager‘s ein Spiel gehört. Nach festziehen der Mutter hat sich das aber nicht gebessert. Hab dann mal beide Holme aus gebaut und jeweils eingespannt. Bei beiden Holmen ist dieses klacken wenn ich unten am Tauchrohr rüttelt deutlich zu hören. Spüren aber eher weniger.
Kann es sein das die Gleitbuchsen hinüber sind ? Hatte jmd schonmal das gleiche Problem ?
Hab erst vor kurzem einen Gabel Service gemacht da ist mir das aber nicht aufgefallen und hab es auch nicht geprüft gehabt. Ärgerlich jetzt nochmal alles auseinander zu rupfen.
Weiß jmd wo ich die Buchsen bekomme und wie ich diese austausche ? Mich wundert es nur sehr das beide Holme das nahezu gleich klacken / spiel aufweisen.
Hab eine 1000 k5 mir ca 38tsd auf der Uhr.
Das FW wurde vor einiger Zeit mal überarbeitet von hh race tech. Ich weiß nicht ob da die gleitbuchsen schonmal getauscht wurden aber ich vermute nicht.
Hab jedenfalls beim prüfen das lenkkopflager‘s ein Spiel gehört. Nach festziehen der Mutter hat sich das aber nicht gebessert. Hab dann mal beide Holme aus gebaut und jeweils eingespannt. Bei beiden Holmen ist dieses klacken wenn ich unten am Tauchrohr rüttelt deutlich zu hören. Spüren aber eher weniger.
Kann es sein das die Gleitbuchsen hinüber sind ? Hatte jmd schonmal das gleiche Problem ?
Hab erst vor kurzem einen Gabel Service gemacht da ist mir das aber nicht aufgefallen und hab es auch nicht geprüft gehabt. Ärgerlich jetzt nochmal alles auseinander zu rupfen.
Weiß jmd wo ich die Buchsen bekomme und wie ich diese austausche ? Mich wundert es nur sehr das beide Holme das nahezu gleich klacken / spiel aufweisen.