14-jährige K1 mit 42000km" Was alles tauschen?"

BT012SS†

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Wo bist dumit drei Lagern? Am Hinterrad?
 

Zweiradpapa

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Ich habe 4 Lager 3 gehn in Ordnung nur die eine hat ein Spiel von ca.1mm
 

Zweiradpapa

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Sorry. Ich meine die Radlager für vorne und hinten. Dabei sind 3 Radlager Augenscheinlich in nur eine hat Spieluploadfromtaptalk1458843879022.jpg
 

Zweiradpapa

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Zweiradpapa

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Kette liegt bereit zum vernieten,kann man da was gross falsch machen.
Kettennietwerkzeug liegt parat.Mach es das erste mal.So wie ich mich durchgelesen habe ist es ziemlich easy,wenn man mit dem Kopf an die Sache rangeht

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Choo Choo

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Kommt ganz drauf an welches Gerät du hast. Ich hab das 2.5 von Kellermann und damit gehts easy. Ansonsten hab ich nur mit dem von whale gearbeitet - für den hobbyschrauber i.d.R. aber zu teuer.
Darfst das Nietschloss halt nicht zu fest vernieten. Da werden wohl am häufigsten Fehler gemacht.
 

Zweiradpapa

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Danke für deine Antwort. Genau das war meine Befürchtung das zu enge Nietschloss.
Habe das Kellermann 2.5

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Choo Choo

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Halte dich an die Anleitung und nichts geht schief. Drehmomentangabe beachten. Falls du ein Massivnietschloss statt eines Hohlnietschlosses nimmst, denk dran dir noch den passenden Bolzen zu holen.
Kettensatzwechsel ist in ner Stunde - beim ungeübten in 1,5h - erledigt.
 

BT012SS†

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Da krisch ich Nackenschmerzen :D
 

BT012SS†

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Na weil ich den Kopp 90 Grad nach links drehen muß.
 

Zweiradpapa

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Ick kenne nur eine Richtung,geradeaus[emoji2]

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Zweiradpapa

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Hallo Forumisten, schon lange nicht mehr hier geschrieben.
Da aber der Sommer dieses Jahr schon seine besten Zeiten gehabt hat,bin ich am überlegen welche Veränderungen ich noch vornehmen könnte.
Frau hat die Theoretische Prüfung mit 0 Fehler bestanden.
Das bekannte Ruckeln im Standgas am Gasgriff würde ich gerne loswerden.
Veränderungen alles was euch so einfällt,bitte Vorschläge.
Endtopfmässig wird nichts gemacht☺.
Radialbremspumpe???


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