180/55 Gutachten Alphatechnik

A

Anonymous

Guest
Heu Leute,

lasst Euch nicht irre machen, da kann ich has nur REcht geben !
Normalerweise, je nach Reifen (Michelin kippelig, Pirelli / Metzeler stabil) merkt Ihr keinen Unterschied.
Wenn dann müßt Ihr auf die 5,5 Zoll Felge umrüsten. Dann ok.
Bin nun jahrelang, auch die neue 750er gefahren.
Super handlich, habe aber sogar im Rennen 5,75 PVM gefahren mit 180er und war genial.
Also auf 6" wird es wohl nicht viel bringen und außerdem, hey, wie fahrt Ihr auf der Straße, um das auszloten ?
Glaubt doch nicht irgendwelchen Test in Zeitungen.
Fühlt euch wohl oder nicht.
Wenn nicht, ändert was, wenn ja, ändert nix !
Einfach und günstiger als die Rennerei zum Tüv.

cu
Olli
(grundsätzlich auf 180er unterwegs, da eh nur Racetrack !)
 

Sylverstar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
67061 Ludwigshafen
Hi Leute

zum Thema Zufriedenheit kann ich nur eins sagen hab letzte Woche vorm Training einen Satz Dunlop 207 GP aufgezogen und noch nie einen so schlechten Reifen gefahren, vor allem vorne absolut unhandlich.
Wenn jemand andere Erfahrungen hat, würde mich freuen etwas darüber zu lesen.
 

Freens

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frielendorf
Was ist denn jetzt mit dem Gutachten? Fahre mit einen 180er Supercorsa und könnte den mit einer Kopie des Gutachtens eintragen lassen.
Ich gebe auch ein paar Euros dazu...
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
hallo freens
das denke ich auch schon die ganze!!!
was ist mit dem gutachten!!!
ich habe von alpha mir jenes schicken lassen
es sind alle reifenpaarungen bis hin zu 200der reifen aufgeführt
aber was soll ich machen
trägt der tüv nur eine reifenparung ein oder das ganze oder muss ich nichts eintragen lassen
verwenden kann leider nur der besteller dieses gutachten da ich meine fahrgestellnummer angeben musste
und tüken(sorry) lässt sich da auch nichts
mfg
 

Freens

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Frielendorf
Fahr mal zum TÜV. Kommt wohl auf die Tagesstimmung des Prüfers an.
Wenn ich eine Kopie des Gutachtens mit einer beliebigen Fahrgestellnummer anschleppe, bekomme ich eingetragen.

Gruss Freens
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sylverstar,

Du kannst Yamazuki mal fragen, der ist auf der 1000er nur den Dunlop gefahren und war bisher immer hochzufrieden !

cu
olli

icon_razz.gif
Jetzt mit 1000er
icon_cool.gif
 

POPPER

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
NEUNKIRCHEN
hallo jungs
hatte mir letzte woche das gutachten von alpha technik schicken lassen
das ist ein mehrseitiges heftchen bei dem auf jeder seite meine fahrgestellnummer aufgedruckt ist
habe heute den rennsport und den supercorsa in 180 eingetragen bekommen

der prüfer erzählt mir dass er bei jeder gsxr 1000 diese eintragung mache diese fahrgestellnr. wäre nicht ok und dürfe auch nicht sein
 
Oben