2.) 180er Reifen möglich auf GSX-R1000 mit Tüv ??

Schleifstein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ist es möglich den Metzeler Rennsport in 180/55ZR17 auf die 1000er von 2002 zu ziehen, aber mit Tüv !!!!
icon_confused.gif
icon_confused.gif
 

Hardy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
OB erhausen
Na klar,
Nimmst Du das Gutachten von Alphatechnik und schon kannst Du 180/55er eintragen lassen. Wenn Du´s etwas breiter magst kannst Du auch nen 200/50 mit eintragen lassen.

Ich habe nur Metzeler, Pirelli, Dunlop und Michelin eintragen lassen. Sollte reichen.
 

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
@ madeline
Allerdings nur die Strassenversion. Das heißt: Load Index muß in () Klammern sein.
 

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
Ich habe mir seinerzeit eine Kopie des Alphatechnik Gutachtens besorgt. Mein TÜV Prüfer hat ignoriert, daß das Gutachten fahrgestellnummernspezifisch ist.
Frag doch mal hier an, ob dir jemand sein Original zuschickt.
Ich habe leider nur noch die Anbaubescheinigung, die sich auf das Gutachten bezieht.
 

Ducsudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Düsseldorf
@madeline
werde es erst am Dienstag schaffen. Ist eine Kopie der Änderungsabnahme.
 

sino

Bekannter User
Reaktionen
83
Punkte
48
Alter
58
Ort
Duisburg
Bike
Gsxr 1000 R 2017
Hi Madeline,
Ich schicke dir ne Mail mit dem 180/55 er Gutachten !!
Damit habe ich meine Eingetragen!!

Bikergruß Sino
icon_wink.gif
 
Oben