20 Jahre Schäfer Motorsport 31.03-01.04

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Vom 31.03 - 01.04. feiert Schäfer Motorsport 20 jähriges Jubiläum mit
Prüfstandaktionen den neuesten Yoshi Spielereien und wie ich Schäfer kenne mit einer hübschen, starken und ansehlichen richtigen K7

Also ich werde auf alle Fälle da hin fahren bei gutem Wetter gibts ne Pfalztour mit dem Mopped bei schlechtem Wetter halt mit dem PKW

http://www.schaefer-motorsport.de/
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Leute noch 1 Woche dann könnt Ihr Eure Kilos
kostenlos auf dem Prüfstand messen lassen :idea: ;)

Bei schönem Wetter starten wir um 10 Uhr mit den Bikes an der Bergstrasse wahrscheinlich Bensheim
und bei schlechtem Wetter mit dem Auto evtl. Fahrgemeinschaften :idea:
 

deSaalenner

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Saarland
na, dann werde ich mit meiner kleinen Roten bei entsprechendem Wetter auch dort aufschlagen.
Bin ja leicht zu erkennen mit meinem Papageienanzug aus den späten neunzigern und dem Yamahaschriftzug .-)))
 

SupaCorsa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Auf der Landstraße
Hallo Peter,

wann wolltet ihr denn kommen!?

Kannst ja kurz bescheid sagen, dann komme ich auch mal langs, sind ja nur knapp 30 km von mir aus.

Gruß
michael
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
SupaCorsa schrieb:
Hallo Peter,

wann wolltet ihr denn kommen!?

Kannst ja kurz bescheid sagen, dann komme ich auch mal langs, sind ja nur knapp 30 km von mir aus.

Gruß
michael

Samstag gegen Mittag ca. 11-13-00 Uhr ;)
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
bin auch um die mittagszeit da, hoffe schäfer hat dann schon die schwenker auf dem grill und die sonne scheint :D
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Wenn der Termin bei Samstag bleibt, werd ich auch mitkommen.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Morgen ist [glow=red]S[/glow] Day
und es soll regnen.

Na Prima werde wohl mit der Dose fahren!

Bin um ca. 12.00 Uhr dort
@ giszmo wenn Du mitfahren willst melde Dich ;)
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
wär schade, wenns morgen hier regenen würde, allein schon wegen der arbeit die er sich macht, ich hoff, dass es nur bewölkt iss und net regnet,
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Peter... danke für das Angebot, nehme ich gerne an.
Die Daten für die Heizung brauchts Du auch noch von mir :p
 
Oben