2008er Kilo Gixxer Ultimate Edition

boarder007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
ZX-10R ´05 SW
knappe 24000 ist völlig überzogen...dafür kann man(n) besser 14000 euro in eine "originale" stecken...da kommt mehr bei raus!

oder gleich 2 k8 kaufen und eine etwas für die renne umbauen :)
 

Anhänge

  • Blinkerrelais.pdf
    113,9 KB · Aufrufe: 13

schwager

Bekannter User
Reaktionen
214
Punkte
63
Alter
53
knappe 24000 und sie hat immer noch die schubkarrengriffe montiert...

sie sieht zwar ganz nett aus, aber mir persönlich ist sie zu teuer.
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Slippin´theclutch schrieb:
Was sindn das für reifen???? :shock:
na kannste etwa kein Holländisch :D
Steht doch da-Pirelli Diablo Supercorsa Race :!:
Ist aber schon heftig für Reifen ,Felgen, Hebel, Auspuff und ein bisschen
Kleinkram 10000.-
Ist wahrscheinlich jetzt die Rache für die LKW-MAUT für die GELBE GEFAHR 8)
 

Uwe M

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi
Gott, was bin ich froh, dass ich eine K6 habe. An dem Ding kann man doch ändern was man will sieht immer wie ein Tourer aus.

...und das Suzuki Schwierigkeiten hat die Schubkarre zu verkaufen, merkt man schon daran das es bereits nach 6 Monaten Sondereditionen ohne Ende gibt (z.B. Max Neukirchner replika, Finanzierung mit 0% Anzahlung und, und, und)

Gruß Uwe
 

DonBosco

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
was ich krass finde ist, dass die kiste immer noch 169kg trocken hat. trotz leichter anlage und carbonfelgen usw usw.

da nimmt man lieber ne k6 als basis und macht nen bissel motortuning. schaut am ende mehr leistung raus und das gewicht ist erst noch tiefer...
 

zeuss31

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Uetersen Modell: GSXR 1000 K5
Wozu bei der K5/6 Motortuning........
Darüber denke ich nach,wenn ich die vorhandenen Pferde des Originalmotors völlig ausquetschen kann.......also nie :oops: :lol: :lol:
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ich glaube kaum das die GSX-R in BRD auch so Teuer ist/wird, die Holländer haben Luxussteuer. Eine Serien GSXR-1000 kostet schon 15000 €uro in NL
 

Everlast

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Bensheim
nö 24000 Eier sind einfach zu viel, auch wenn viele Highlight´s verbaut sind .
 

Dr. Drehzahl

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
250
Punkte
83
Alter
67
Ort
Bonn - NRW
Bike
GSX-R1000-K5 Yoshimura Edition
Je mehr von den "Neuen" auf den Markt kommen, je grösser ist die Freude eine Kilo K5 zu haben. Die muss für die LS reichen.
 

Manuel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Für das Geld Lieber ne Ducati oder mv-Agusta
 

pro2typ

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
@manuel,.... ähh ich glaube Du bist hier falsch :D :D :D
und Dein Spruch...wo bei Tempo 200 bei einigen der spaß aufhört! schalte ich in den nächsten Gang!......
..schon mal was von "schriftlicher Schwanzverlängerung" gehört *lol*

Habe mal ne MV Probegefahren, die schon nen Jährchen aufn Buckel hatte. Verarbeitung und Materialqualität unterste Schublade.

Bei einer Hochdruckwäsche ist der Lack von der Seitenverkleidung abgeflogen. :p :oops:
Und Ducati, haben 2008 seid langer Zeit mal wieder was optisch nettes hingekriegt, und davor ??? Viel Geld für nix...

Aber zum Thema.
Kann ich nur eins sagen... Ich liebe meine K6 :p :D
Jahrgang K7, K8.... sagen wir mal...Übergangsnotlösung...

Freuen wir uns auf doch schon mal auf die K9. Sind ja nur noch 10 Monate :p :D

Grüße
dennis
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.731
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Der holländische Importeur hat schon immer richtig schöne Kleinedelserien von dem Gixxer im 2. Jahr aufgelegt um den Verkauf anzukurbeln und diese mit ordendlich Nachlass abverkauft.

Das könnte der D Importeur auch tun aber dieser senkt lieber die OVP Preise für die Altmodelle (siehe Homepage!) was ja auch seinen Reiz hat.

Das die Teile keine 24 wert sind darüber brauchen wir nicht zu dikutieren ;) und ich bin mir sicher wird auch kaum einer zahlen.

Streitet Euch bitte nicht wer was braucht und was nicht denn zu unterscheidlich sind die Erwartungshaltungen und Vorstellungen der Fahrer
und die Disksssion, daß die Alten besser waren gabs auch schon bei K5/k6.

Fakt ist doch nur eins:
Mit dem was dieses Forum an Wissen und Erfahrung gesammelt hat können wir uns mit viel weniger Aufwand von jedem Modell einen Supergixxer bauen der viel besser funzt als die Serienbikes :idea: ;)
 

GS1000XR

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Stuttgart
Hi

leutz was ist an der Ultimate Bitte anders auser der Auspuffanlage. 8)

Sieht doch wie ne stink normal GSXr 1000K8 aus

Mein Ding sind rechts/links Anlagen sowieso nichts.

Ich find die K5/K6 sowieso das Beste was der Markt gerade hergibt :shock:

Aber Meinungen sind ja verschieden. ;)

Grüßle

ty
 
Oben