7. Int. JT 2013 im..........

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...wir Dich und deine Weiße auch, Simon.... :thumbup: :prost:

Gruß
Olli :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
BIn grad am Email schreiben mit Steffi und wenns gut läuft vom Donnerstag bis Sonntag dann auch dabei!!!!! :yippie: :yippie:

Dann müssen nur noch n paar mit mir n Zimmerchen teilen wollen... Bin auch Handzahm... :D
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....das hört sich doch gut an. Da wird sich sicher der Ein- oder Andere finden. Theo kommt ev. auch noch. Bin auch mal gespannt wen wir hier noch im Norden aktivieren... :dontknow: Hoffe mal das mindestens Leute hier oben mit kommen... :yippie:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Charlie,

hatte sich bei mir erst Gestern ergeben, das die Buchungsbestätigung von
Stephi gekommen ist..
Im 4.er Zimmer, mit "Büffel, Thilo, huntedHummel"..
.. arme Schweine.. :D

Ausser Stephan/huntedHummel wußt`s (bis jetzt) Keiner..
.. "von seinem Glück".. smiley_emoticons_irre2.gif
Freu mich auf jeden Fall Riesig ein-x wieder bei sein zu dürfen.. :hello:

möp - möp..

Gruß Doc M. .. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin Doc,

und mit Simon und Thilo habt ihr ja noch zwei ruhige Gesellen auf dem Zimmer... :thumbup: ;)

Gruß
Olli :wink:
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Wenns aber doch sei ist... Niemand glaub mir, was mach ich nur falsch... :heul:

Freu mich auch schon sehr drauf!!!!!!!!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
huntedHummel69 schrieb:
Wenns aber doch sei ist... Niemand glaub mir, was mach ich nur falsch... :heul:
Du fährst ne Schwarze!! Hat so nen bißchen was von Unterwelt,Gangster. Da kommst gegen Simon seine Weiße,engelsgleiche 750er düster daher. Und denen glaubt man ja auch nicht auf Anhieb. :D :rofl:

Hehe. Nur Spaß. :prost: :knuddl: Sind wir nicht alle eigentlich Handzahm? :thinking: :yippie: :bravo:
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
42
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Und wie werden die Fremdfahrer wahrgenommen? :baetsch:

Ich sag nur "Verkehrshindernis" :rofl: Komme zwar auch auf ner 3/4 aber ich hab nur 2 Zylinder... :rofl:
 

Doensen

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hey

Darf Ich fragen ob man auch mit ein paar Freunden kommen darf?
Sind aber nicht alle GSR Fahrer!!!!
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Doensen schrieb:
Hey

Darf Ich fragen ob man auch mit ein paar Freunden kommen darf?
Sind aber nicht alle GSR Fahrer!!!!
Morjen, :hello:
Klar. Ist jeder gern gesehen. Du glaubst gar nicht wieviel Fremdfahrer sich hier und auf dem JT rumtümmeln. :whistle: In erster Linie geht's ja um den Spaß am Hobby. :thinking: Dann Abends gemütlich sitzen, dumm quatschen und das Ein oder andere Getränk zu sich zu nehmen. :prost: Wird also sicher lustig. :)

Also dann bis zum Treffen. Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....so lange der Hauptanteil am Treffen GSR'ler sind ist alles OK.... ;)

Gruß
Olli :wink:
 

TheDuke

Bekannter User
Reaktionen
38
Punkte
28
Alter
53
Ort
Gudensberg
Bike
KTM Superduke 1290 R und Honda Fireblade SC59
Doensen schrieb:
Hey

Darf Ich fragen ob man auch mit ein paar Freunden kommen darf?
Sind aber nicht alle GSR Fahrer!!!!

Einige von uns sind mittlerweile Ex-GSR Fahrer und werden trotzdem "gedultet" ;)
Von daher sehe ich da kein Problem.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Wobei halt nur noch 4.er/6.er Zimmer frei sind & Zelten möglich ist.. :dontknow:
.. wenn dann müßtet ihr Euch schicken &x bei Stephi/Domäne.. nachfragen,
besser noch gleich reserviern..

Gruß Doc M. .. :wink:
 
Oben