Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1000ps.at schrieb:die fesche Aluschwinge der kleinen Schwester GSR 600 (die im übrigen ab kommendem Jahr von der 750er aus dem Programm gedrängt wird) hätte bestens ins Bild der GSR 750 gepasst.
Harri schrieb:Hatte heute 16,5 L/100km in der Anzeige ... nen Laptimer gibbet auch.
Wer`s brauch ...
Harri
Wenn man den Montageständer drunter stehen lässt, geht das ruck-zuckSätti56 schrieb:sorry mein Hirn hängt wieder 16,5 L auf 100Km????????????? :autsch:
SKL schrieb:Wenn man den Montageständer drunter stehen lässt, geht das ruck-zuckSätti56 schrieb:sorry mein Hirn hängt wieder 16,5 L auf 100Km????????????? :autsch:
lol. Nee, ich denk mal er hat's ordentlich krachen lassen, dass der Verbrauch zustande kam. Wobei 16,5 ist schon ne Hausnummer... Das klappt doch nur auf der RenneSätti56 schrieb:Ach du scheiße des war jetzt wieder einer hoffentlich griagt des der Xanto net mit sonst bin is wieder. :rofl: :rofl: :rofl: Danke Dir. :thumbup:
Also mit der 600er kam ich selbst auf der Renne "nur" auf 11-12 LiterSKL schrieb:lol. Nee, ich denk mal er hat's ordentlich krachen lassen, dass der Verbrauch zustande kam. Wobei 16,5 ist schon ne Hausnummer... Das klappt doch nur auf der Renne
Etchell schrieb:Na, ist ja mal ein ganz netter Testbericht. Das das Teil fahren wird, war ja auch nie in Zweifel gestellt worden.
Preislich und in der Ausstattung ist sie dennoch kein Hammer. Es wird dann mMn nur die Optik entscheiden. Eine Street Triple R bekomme ich für weniger Geld, deren Motor ist über jeden Tester Zweifel erhaben, Emotionen gibt es sicher genug und das Fahrwerk wurde meines Wissens grad bei der R gelobt. Dazu kommt die Prise des Außenseiters.
Bin immernoch erstaunt über den hohen Preis! Die kostet dann ja soviel, wie eine Naked MV F3
Aber: Konkurenz belebt den Markt! Bin gespannt, wann ich die erste am Motoradtreff sehe.
Na der 4. Zylinder, den hat Triumph aus Gewichtsgründen eingespart. Der ist nämlich der Schwerste von allen :rofl:Buuuh schrieb:Bzw, allgemein, die Triumph StreetTriple soll fahrfertig nur 165kg wiegen... da frag ich mich, was ist eigentlich an der GSR600 so schwer???
Berny schrieb:... Vielleicht (ich träum halt schon von 2013 ^^)
jedoch keine Lastwechsel, mehr drehmoment, besseres handling, aggressivere optik (vorne) sind eigentlich eh gute argumente für die neue
Es ging auch um das fahrfertige Gewicht. Und das ist bei der Street Triple mit 186kg angegeben.Doc Mabuserl schrieb:Wenn die Hersteller das "Trockengewicht" abgeben, fehlen ALLE Betriebsmittel..
[...]
Wenn die Triuph das alles drinne hät, wär se auch bei 200.Kg...