8S Kennzeichenhalter

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Hat was von Stoppelhopser, so, wie es fotografiert ist....

Is schon schick, so mit Leuchte IM Heck.
 

rogi

Forenmitglied
Reaktionen
76
Punkte
18
Bike
Suzuki GSX 8s
Farbe
Schwarz Rot
Das integrierte Rücklicht ist Super.Habt Ihr in Österreich auch kleinere Kennzeichen oder ist das Standard?Der Arrow Aufkleber auf der Serienanlage kündigt das Original an ?
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Ein Kompromiss muss man halt machen.
 

TYPHOON

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.125
Punkte
93
Ort
28199 Bremen
Bike
GSX-S1000S / GSX1100G / SVkS
Farbe
schwarz
Naja, selbst fräsen wird nicht jeder können....
 

Awerth

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-8S
Farbe
Schwarz
Wenn jemand noch eine sehr gute und meiner Meinung nach beste alternative für eine Kennzeichenhalter sucht: https://www.tuning-parts24.de/motor...uzuki-gsx-8s-2023-2024-ruecklicht-blinker?c=0

Funktioniert Super easy ist wirklich Plug and Play und mit dem Beigelgeten Releais kann man auch andere LED Blinker anschließen. Ich habe auch weil ich noch kleinere Blinker wollte mir von Highsider die 3in1 little bronx gekauft und für vorne die normalen little Bronx. dann muss man einfach nur die Kabel umlöten und kann den Halter ganz normal per Plug and Play anschließen.

Wenn einem die schon angebauten Blinker mit Rück- und Bremslicht reichen dann kann man auch die einfach per Plug and Play anschließen, da diese die Selben anschlüsse wie der Original Kennzeichenhalter haben.
 

Awerth

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-8S
Farbe
Schwarz
Also wenn jemand noch die Originalen Blinker von dem Kennzeichenhalter haben möchte, ich würde die für wenig Geld abgeben. sind 3 in 1 und können einfach wieder neu verlötet werden.
 
Oben