ABE für Gilles Fußrastenanlage

heisa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Flieden
Servus,
ich weiß zwar nicht ob das Thema hier richtig ist, aber ...!
Ich habe eine Gilles Fußrstenanlage auf meiner 1000er Verbaut.
Jetzt wollte ich dieses Jahr das eine oder andere mal beim Seriensport mitfahren und da braucht man eine ABE wenn man eine geänderte Fußrastenanlage fährt.
Wo bekomme ich denn die ABE, oder schickt auch eine Kopie, kann mir vielleicht jemand eine Kopie zumailen (einscannen uns zumailen)??

MfG
Sascha
 

TomFue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
GP
also wenn ich mich nicht täusche
gibt's dafür keine ABE. Ich hab
meine mit Gutachten bekommen und
beim TÜV eintragen lassen.
 

rookie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
munich/bavaria
es ist korrekt was tomfue schreibt. Gilles rasten kommen mit einem TÜV-gutachten und müssen in die fahrzeugpapiere eingetragen werden.
ABE gibts meines wissens keine.

an deiner stelle würde ich aber herrn gilles direkt anrufen. er hat mit diversen rennteams sponsoringverträge und kennt die problematik.
wenn dir jemand eine kompetente auskunft erteilen kann, dann ganz sicher er.
 

SirErik

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
77815 Bühl
Ich hab mich da mal mit nem TÜV - Prüfer drüber unterhalten. Und der meinte, dass Rastenanlagen immer nur mit Gutachten kommen, da die Bremse da mit dranhängt --> Anbauprüfung zwecks Freigängigkeit und Funktionstüchtigkeit usw... Aber Stahlflex kommt ja auch mit ABE.
 

Das-Gas-Ist-Rechts.de

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
65366 Geisenheim
Hi

Schwups, da fällt mir doch glatt auf, dass ich was vergessen habe - das Eintragen ...

Hat noch einer von euch dieses Gutachten ?
Ich finde meins nie wieder ... wenn es überhaupt noch da ist

Wäre nett, wenn die mir jemand per Post oder Fax zukommen lassen würde.

Ich würde dann meine Fussrasten auch mal eintragen lassen *g*

Gruß Thomas
 

TomFue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
GP
@dgir

Thomas - schick mir deine Adresse
oder ne Fax Nr. dann
lass ich dir die Papiere zukommen.

[ 23. Januar 2003: Beitrag editiert von: TomFue ]</p>
 

TomFue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
GP
@Thomas und Sascha

Ihr habt Post :)
Die Faxe müssten bei euch sein
 

heisa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Flieden
Servus,
alos ich habe eben Probleme mit meinem Fax, ich kann zwar Faxe verschicken, aber keine Empfangen.

Könnte mir vielleicht einer von euch die ABE, oder das Gutachten zumailen?????????

Das wär echt super.

Danke,
Sascha
 
Oben